Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

138069 Einträge in 35198 Threads, 295 registrierte Benutzer, 97 Benutzer online (0 registrierte, 97 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lügenfeminismus mit Collien Fernades und der Spiegel (Allgemein)

Pack, Friday, 27.03.2026, 22:01 (vor 73 Tagen)

Eil: Collien Fernandes Story bricht zusammen: Gericht in Palma setzt Verfahren aus!
https://www.youtube.com/watch?v=U8t6F1oZBL0

Jetzt geht die Show richtig los. Das Weib hat nur den Erstschlag geführt.

Hamidullah, Saturday, 28.03.2026, 10:37 (vor 73 Tagen) @ Pack

Das ist in Familiensachen so, dass das hinterfotzige und von Drecksfeministinnen aufmunitionierte Weib immer den Erstschlag gegen den Mann führt ... von dem der sich möglichst nicht erholen und der ihr den Vorsprung beim Familiengericht in Sachen Aufenthaltsbestimmungsrecht verschaffen soll und wird.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_101190156/christian-ulmen-wirft-collien-fernandes-gewalt-vor.html

Männer sind träge, naiv u.glauben noch an Fairness. Frauen kennen keine Regeln und noch weniger halten sie sich daran. Auch Ulmen ist in diese Falle getappt und es wird jede Menge Geld und Mühe kosten, dass er sich aus dieser unkomfortablen Ausgangssituation wieder herausarbeitet.

Empfehlung: Sobald sich in einer Ehe/Beziehung ein Ende ankündigt, sollte der Mann/Vater nicht zögern und die zukünftige Ex platt machen. Wenn der Mann nicht den finalen Enthauptungsschlag führt, ist er immer der Dumme. Das müssen Männer endlich lernen. Frauen sind nicht die Opfer, es sind Täterinnen ... denen es zuvorzukommen gilt. Männer, lernt endlich! Weiber werden sich nie ändern, also müsst ihr euch nur anpassen.

Lügenfeminismus mit Collien Fernades und der Spiegel

saitenzupfer, Saturday, 28.03.2026, 11:55 (vor 73 Tagen) @ Pack

Natürlich wird man von den ganzen Drecks-Systemhuren, die jene Demo für diese Mischlingsfos_muschi in HH organisiert haben (politisch, medial), wie üblich ...nichts vernehmen.... "schweigen im Walde" sozusagen.s_keineahnung
Von den idiotischen Maskuletten, die denen im vorauseilendem Gehorsam, wie rattige/läufige Hündinnen hinterher "gedackelt" sind und Schilder hochgehalten haben, natürlich auch nicht.... s_taetschel
Ganz so, wie es mit den ganzen Bratwurstbekloppten nach der "Corinnazeit" immernoch abläuft.s_stirnpatsch s_zigarre

powered by my little forum