Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137415 Einträge in 34973 Threads, 295 registrierte Benutzer, 201 Benutzer online (0 registrierte, 201 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mit 103 Jahren esse ich nur 4 Lebensmittel (Bildung)

Marvin, Tuesday, 07.04.2026, 15:32 (vor 6 Tagen)

Langlebigkeit, gesunde Ernährung im Alter, 103 Jahre alt, vier Lebensmittel, für Vitalität im Alter:
Margarete Nolting ist 103 Jahre alt und erzählt, warum sie seit Jahrzehnten jeden Tag dieselben 4 Lebensmittel isst: Eier, Rindfleisch, Kartoffeln und Milch. In diesem Video spricht sie über ihre Ernährung, ihre Erfahrungen mit Ärzten, Gesundheit im hohen Alter und darüber, was einen Menschen wirklich lange leben lässt. Eine ehrliche, bewegende Geschichte über einfache Nahrung, alte Weisheit, Disziplin, Verlust, Liebe und ein langes Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=am222h8oYNY

Arzt und Pharmaindustrie meiden, denn ohne Tabletten und Spritzen kann man sicherlich nochmal mindestens 30 Jahre länger leben. Die Natur hat auch noch nie einen Arzt gebraucht!

Video und Text sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KI-generiert

Mr.X, Tuesday, 07.04.2026, 15:45 (vor 6 Tagen) @ Marvin

https://www.youtube.com/watch?v=am222h8oYNY

Das stinkt komplett nach synthetisch.

- nach 3 Sekunden (beim Abschalten) Nase zuhaltend, Mr.X
s_traenenlachen

Mir geht es auch mit 63 gesundheitlich sehr viel besser, weil ich genau das gleiche schon seit Jahrzehnten esse

Marvin, Tuesday, 07.04.2026, 16:09 (vor 6 Tagen) @ Mr.X
bearbeitet von Marvin, Tuesday, 07.04.2026, 16:24

Und ich selbst habe in meinem ganzen Leben fast noch nie einen Arzt gebraucht und auch die Corona Impfung abgelehnt habe! Wenn ich sehe was Menschen täglich alles an vielen Tabletten zu sich nehmen und fast alle Tablettenfresser (Tabletten mit gesundheitlich schädlichen Nebenwirkungen) schon durchschnittlich mit 70 verstorben sind, daher glaube ich dem Video sehr viel mehr als deinem dummen Schwurblergeschwaffel. Eine andere alte Frau antwortete mal auf die Frage "Was ihr Rezept ist über 100 Jahre alt zu werden" Antwort -> Nie zum Arzt gehen, täglich ein stamperl Schnaps früh morgens und frische Bergluft atmen.
Du bist wahrscheinlich ein KI Corona geimpfter der alles glaubt was KI ARD ZDF Medien dir erzählen.
Frag doch selbst beim Autor nach ob das Video KI generiert ist, aber stelle keine Behauptungen auf dass dies nicht stimmen würde.

Mir geht es auch mit 63 gesundheitlich sehr viel besser, weil ich genau das gleiche schon seit Jahrzehnten esse

Pack, Tuesday, 07.04.2026, 17:36 (vor 6 Tagen) @ Marvin

Das Problem sind nicht Medikamente an sich, das Problem sind die Ärzte, denn bei leichten und mittelschwere Erkrankungen benötigt man eigentlich keine Medikamente. Lebensbedrohenden Erkrankungen kann man nur mit Medikamente überleben, ich weiß wovon ich rede / schreibe.
Die größte Gefahr sind neben Impfungen die vielbeworbenen Nahrungsergänzungsmitteln, denn Sie stärken den Körper nicht, sie schwächen ihn, aber auch hier gibt es Ausnahmen.

Mr.X (seit 1984 8 x ungeimpft & 12 x ungeboostert) ist der, der als erster „KI“ als Künstliche Inkompetenz bezeichnete …

Mr.X, Tuesday, 07.04.2026, 23:22 (vor 6 Tagen) @ Marvin
bearbeitet von Mr.X, Tuesday, 07.04.2026, 23:28

Du bist wahrscheinlich ein KI Corona geimpfter der alles glaubt was KI ARD ZDF Medien dir erzählen.
Frag doch selbst beim Autor nach ob das Video KI generiert ist, aber stelle keine Behauptungen auf dass dies nicht stimmen würde.

… und den Danisch als erster als Coron-Idioten* entlarvte (allerdings unter anderem Nick). Der Mr.X ist übrigens für die GEZ vor einigen Jahren gestorben. Und der Mr.X warnt seit weit mehr als 2 Jahrzehnten vor den Maden In Weiß (die seit dem Kokolores nachweislich nicht mal zum Ausstellen von Attesten taugen). Sonst noch Unklarheiten zu ZDF & ARD? KI-Beispiel gefällig?

So, und nu‘ erzähle ‘ma, wo da „Behauptungen“ zur Video-Kernaussage getätigt wurden (was auch nach einer Video-Sichtungszeit von 3 Sekunden abwegig klingen würde). Kurze Anmerkung (Meinung): KI-Videos zu glotzen ist ähnlich wie eine Gimmipuppe zu … ähäm … *reusper* … und ja, der Mr.X wird die Zeit nicht verschwenden, die KI-generierte Oma, samt generiertem Text, zu glotzen. :-D

- „Medikamente“ und „Ergänzungsmittel“ usw. seit jeher verweigernd, Mr.X (kerngesund und fit wie ein Turnschuh)

——-

Anmerkung:
* Aus obigem Link der Hinweis, daß seinerzeit ein Strang zum Danisch sichtbar war:
[…]
Ist halt schade, daß er sein BLOG damit vernichtet hat. Aber ich hatte ja gewarnt, wurde aber gelöscht anstatt weitergeleitet - jetzt dreht er bereits frei und wird sich nicht mehr rauswinden können. Man sagt dazu: "Si tacuisses, philosophus mansisses". Und wäre ich jetzt Kesselflicker würde ich den Spruch so übersetzen: Vom toten Gaul soll man absteigen.[…]

Mit 103 Jahren esse ich nur 4 Lebensmittel

Stridsgalt, Friday, 10.04.2026, 22:23 (vor 3 Tagen) @ Marvin

Wenn sie nicht einen Teil der Erdäpfel bzw. des Fleisches roh mampft, bekommt sie unbedingt Skorbut. Wobei rohe Kartoffeln auch heutzutage noch Solanin enthalten.
[Motto: "Ich glaube wirklich j e d e n Mist, solange es nicht Mainstream ist.")

Nahrungsergänzung betreffend: Vitamin-D-Substitution von Oktober bis März ist in diesen Breiten unbedingt zu empfehlen. Es sei denn, man frisst täglich mindestens zwei Pfund Matjes.

Avatar

Mit 103 Jahren esse ich nur 4 Lebensmittel

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 11.04.2026, 00:53 (vor 3 Tagen) @ Stridsgalt

Nahrungsergänzung betreffend: Vitamin-D-Substitution von Oktober bis März ist in diesen Breiten unbedingt zu empfehlen. Es sei denn, man frisst täglich mindestens zwei Pfund Matjes.

Fisch gehört zu den Lebensmitteln, die viel Vitamin D enthalten. Regelmäßiger Verzehr reich völlig. Damit Vitamin D für die Knochenbildung funktioniert, muss ein bestimmtes Verhältnis zu Kalzium und Phosphor bestehen.

Wie kommen eigentlich Fische an Vitamin D? Für die Bildung ist ein bestimmter Anteil des UV-Lichts der Sonne erforderlich. UV-Licht dringt aber nicht ins Wasser ein. Am Strand habe ich auch noch keine sonnenbadende Fische gesehen.

Es muss also mindestens einen weiteren Mechanismus zur Bildung von Vitamin D geben.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!

Mechanismus zur Bildung von Vitamin D

Mr.X, Saturday, 11.04.2026, 16:24 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 37 Min.) @ Rainer

Es muss also mindestens einen weiteren Mechanismus zur Bildung von Vitamin D geben.

Der Mechanismus ist recht einfach: Vitamin D-Rezeptoren befinden sich im Gehirn in Bereichen, die für Stimmung und psychische Funktionen zuständig sind. Vitamin D beeinflusst die Produktion von Glückshormonen. Grün-Wähler und andere verbohrt-intolerante Neidbolzen mit Stock im Arsch bekommen oft Depressionen, wegen Mangel an Fröhlichkeit und Humor.

Behandlungsvorschlag:
Ca. 2 Wochen den TV Abschalten, dann entwickelt sich wieder sowas wie Intelligenz. Denn ohne Intelligenz wird der Mensch depressiv - kann man ihm zumindest dann aufschwätzen.

Danach wird man wieder erkennen, daß Hayali, Schönenborn, Lanz und Genossen nur amüsante Satire ist und man kann wieder über Gender, Politik, Klima und den ganzen Schwachsinn laut lachen. So bildet der Körper offenbar selber Vitamin D, denn fast alle sind ohne den ganzen TV-Schwachsinn NICHT depressiv.

powered by my little forum