Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 495 Benutzer online (0 registrierte, 495 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

NSU-Farce (Allgemein)

Newman, Tuesday, 16.04.2013, 10:24 (vor 4243 Tagen) @ André
bearbeitet von Newman, Tuesday, 16.04.2013, 10:31

NSU-Zschäpe´s Mordsbande waren auch Terroristen. Es ist nicht so richtig klar, wie "Terror" derzeit definiert wird.


Das ist eine Posse. Es sind alles nicht bewiesene Vermutungen. IOch bin gespannt, wie die sich rausreden oder wie die was beweisen wollen. - Im NSU-Fall paßt vieles so überhaupt nicht zusammen...


Die wollen ein Verfahren eröffnen, wo die meisten Ermittlungsfragen noch nicht mal geklärt sind. Natürlich ist das eine Farce. Der Verfassungsschutz steckt bis zu den Ohren in diesen Fällen mit drin. Zschäpe hat Glück, dass sie noch lebt - vermutlich sah der Plan vor, dass auch sie geselbstmordet werden sollte. Vollständig ausgebrannte Wohnwagen und Dachboden, in denen sich auf wundersame Weise feuerfeste Bekennerschreiben und hitzebeständige USB-Sticks erhalten. Der Verfassungsschutz ist in vielen Personen direkt am Ort des Geschehens, hat aber irgendwie gerade in eine andere Richtung geschaut und deshalb nichts mitbekommen. Etliche Male werden relevanteste Daten aus Versehen geschreddert, unrestaurierbar gelöscht (für das normale Löschen gibt es überall billige Shareware-Restaurierungs-Tools, aber der Verfassungsschutz begeht selbst seine Fehler und Pannen mit äußerster Gründlichkeit). Es gibt Fantomzeichnungen von Augenzeugen, die aber nicht die Angeklagten zeigen, doch wird diesen nicht nachgegangen, da man ja schon "weiß", wer die Täter waren. (Nicht nur in dieser Beziehung vergleichbar dem "Krieg gegen den Terror" und der vorauseilenden Anklage und Schuldigsprechung Bin Ladens ...)

Was ich bei der Sache nicht kapiere - wie kommt es, dass alle großen deutschen Medien wie abgesprochen diese "Zufälle" ignorieren und als Pannen bezeichnen. Wieviele zig oder gar hunderte Pannen dürfen gleichzeitig auftreten, bevor da jemand skeptisch wird? Das kann man nicht mehr mit Naivität erklären, das ist Programm.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum