Sexualisierte digitaler Kindesmissbrauch (Allgemein)
Das könnte jedes Kind darstellen.
...........................................................................................
Obszöne Pose schockiert Fans
Sydney Sweeney irritiert mit Babykostüm
Die Skandalserie "Euphoria" geht in die dritte Staffel. Schon die ersten Bilder der neuen Folgen sorgen für Aufregung.
Die Schauspielerin Sydney Sweeney übernimmt in der Serie "Euphoria" eine zentrale Rolle. Sie spielt die junge Frau Cassie, die inzwischen Mitte zwanzig ist und ihren Lebensunterhalt mit einem Kanal auf der Online-Plattform "OnlyFans" verdient. Zu sehen sind die neuen Folgen seit dem 13. April.
In den neuen Folgen ist Sydney Sweeney in einer Art Babykostüm zu sehen. Im Mund hat sie einen Schnuller, die Haare sind zu zwei kindlichen Zöpfen zusammengebunden. Dazu posiert die Schauspielerin in einer obszönen Pose. Fotos dieser Szenen haben Nutzer bereits auf Social-Media-Plattformen wie X hochgeladen.
Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, stören sich etliche Zuschauende an diesen Bildern. Sie finden die Aufmachung von Sydney Sweeney gruselig. Sie fragen sich unter anderem, wie sich die Serie von einem provokanten Drama zu dem entwickelt hat, was manche als "echten Albtraumstoff" bezeichnen. Außerdem wundern sie sich, warum die 28-Jährige derartige Szenen nicht einfach abgelehnt hat.
Die HBO-Serie "Euphoria" beschäftigt sich mit dem Leben von Jugendlichen, allerdings deutlich düsterer als typische Teen-Shows. Es geht um Themen, wie Sucht, Drogenmissbrauch, Liebe, Sexualität, psychische Probleme und Social Media. In der dritten Staffel sind die Protagonisten Mitte zwanzig.
Die Serie ist bekannt für Provokationen. Aber auch Sydney Sweeney wurde in der Vergangenheit kontrovers diskutiert. Sie hat lange zu einer als rassistisch lesbaren Werbekampagne des Jeansherstellers American Eagle geschwiegen. Das Motto der Kampagne lautete "Sydney Sweeney has great Jeans", ein Wortspiel mit dem englischen Begriff "genes" für Gene. Trump-Anhänger vereinnahmten Sweeney daraufhin als eine der ihren. Die Schauspielerin distanzierte sich erst spät und nur zaghaft davon.
https:/ /www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_101213094/sydney-sweeney-in-skandalserie-euphoria-im-babykostuem-kritik.html
Titten allein sind abgenutzt, das bringt keine Quote....
Durch die ständige Zurschaustellung weiblicher Genitalien setzt beim Publikum aller 64 Geschlechter ein Gewöhnungsbedürftig ein, es wird langweilig.
Von daher muss ein Skandal geboten werden, um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Sexy Sweeny als Adult Baby mit Nuckel ist geeignet, das Publikum zu schockieren.
Die meisten sogenannten Ageplayer sind im übrigen harmlos, ein erheblicher Teil zudem asexuell.
Es genügt, das Mami die Fläche gibt und die Windel wechselt.
Der Rückfall in infantiles trotziges Verhalten ist inzwischen auch in der Gesellschaft allgegenwärtig - Will haben - Sonst lautstarkes Gebrüll.
Prof. Dr. Dr. Alois Schwanz
Staatlich vermeineidigter Sachverständiger für Schwänze etc.
Langschwanzstrasse 666xxl
66666 Poppenschwanzhausen
Sexualisierte digitaler Kindesmissbrauch
Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, stören sich etliche Zuschauende an diesen Bildern.
Sind diese Idioten zu blöd, den AUS-Schalter an ihrer Flimmerkiste zu finden?
Außerdem wundern sie sich, warum die 28-Jährige derartige Szenen nicht einfach abgelehnt hat.
Ganz mein Humor: Ausgerechnet jene Idioten, die durch ihre Aufregeritis erst die Gratis-Werbung für dat Mädel liefern, wundern sich darüber, warum sie bei der Nummer mitgemacht hat ...