Über Kindermassenmörder und deren Horror-Häuser (sogenannte "Krankenhäuser") (Mord an Kindern)
Die beschriebene und angewendete Methode ist in der "modernen Medizin" nur eine der vielen "Möglichkeiten" um Kinder abzumurksen (noch grausamer ist, wenn die "ÄrztIN" den wehrlosen Kindern die einzelnen Gliedmaßen bei lebendigem Leibe herausreißt oder die betroffenen Kinder langsam vergiftet. Derlei Überlebenskämpfe dauern wesentlich länger und sind - anhand der gemessenen Reaktionen solcher Kinder betrachtet - entsprechend qualvoller). Rechtslage der Methode aus dem Welt-Artikel ist im "normalen Krankenhausbetrieb" folgende: Solange auch nur ein Teil vom Kind in der Futt steckt ist das per Definition kein Mord sondern ein "medizinischer Eingriff" - hier die sogenannte "Partial Birth Abortion":
Zerschneiden des Embryo (partial-birth-abortion)
Bei späten Abtreibungen wird die vaginale Geburt - die normale Entbindung - angestrebt, um der Mutter die Belastung eines Kaiserschnittes zu ersparen, wurde doch die Operation, die Narbe und die sich daraus ergebenden Konsequenzen sie noch viel mehr an das verlorene Kind erinnern. Es wird bei der Frau eine „Geburt" eingeleitet. Der Arzt dreht das Kind so, dass es mit den Füßen zuerst auf die Welt kommt. Er zieht es an einem Fuß heraus und hält es fest, wenn der Kopf zu sehen ist. Mit einer Schere schneidet er das Genick des Kindes auf und saugt das Gehirn ab.
Wer Interesse hat, wie "so was" funktioniert, der so schaue sich dieses Video an:
Partial-Birth Abortion Procedure With Real Instruments - Pro-Life Anti-Abortion Video
(Nichts für Gutmenschen und Vollspastis!)
---------------------
Unter dem Welt-Artikel werden Kommentare diesmal offenbar kaum zensiert. Die meisten sind Klartext. Allerdings stehen da erst 21. Das könnte mehr sein. Hier ein Beispiel:
DerAntifeminist • vor 9 Stunden
Thema vorgeburtlicher Kinder-Massenmord in Deutschland
Da mag man kaum glauben, dass derzeit in Deutschland täglich 500 bis 1.000 begonnene Menschenleben vor deren Geburt gewaltsam von Frauen beendet werden und keine Welt.online-Berichte folgen. Und das in einer Zeit, da Kinder Mangelwahre sind. Naja, die Alt68er die damals, aufgrund eines angeblichen Rechts auf "sexuelle Selbstverwirklichung" umbedingt wollten, dass Frauen straffrei und eigenverantwortlich ihre Kinder ermorden sollen, kommen nun wohl in das Alter, wo sie anstatt von ihren einst ermordeten Familien betreut würden, in der staatlichen Altenpflege landen. Viel Spass wünsche ich dabei! Ihr habt unser Land an den Abgrund gedrängt.
War da nicht irgendwann einmal so ein Spruch: Wenn nur ein Einziger durch ein Unrecht zu Schaden kommt und keiner sagt was, dann ...
Und da zeigt die Welt.de nun mit dem Finger in alle Richtungen, anstatt auf die eigene Redaktion. *ausspuck*
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
gesamter Thread:
- Der Abtreibungsarzt und sein "Haus des Horrors" -
Christine,
15.04.2013, 23:45
- OT - Newman, 16.04.2013, 00:04
- Über Kindermassenmörder und deren Horror-Häuser (sogenannte "Krankenhäuser") -
Mr.Präsident,
16.04.2013, 10:58
- Über Kindermassenmörder und deren Horror-Häuser (sogenannte "Krankenhäuser") - Newman, 16.04.2013, 11:37