Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137519 Einträge in 35014 Threads, 295 registrierte Benutzer, 214 Benutzer online (1 registrierte, 213 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die halten uns alle für doof. (Manipulation)

Hamidullah, Thursday, 16.04.2026, 19:30 (vor 3 Tagen)
bearbeitet von Hamidullah, Thursday, 16.04.2026, 19:43

"Jetzt steht fest, wie die große Gesundheitsreform aussehen soll. In einem ersten Gesetzentwurf will Gesundheitsministerin Nina Warken (46, CDU) im kommenden Jahr 19,6 Milliarden Euro einsparen – bis 2030 sogar 42,8 Milliarden Euro. Ziel: Beitragserhöhungen für Versicherte verhindern. Dafür sollen die Kosten im System sinken – und Versicherte mehr aus eigener Tasche zahlen."

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/gesetzentwurf-fertig-zuzahlung-fuer-medikamente-rauf-krankengeld-runter-69e0f1b57711c440ff1d95f6

Ob ich jetzt einen höheren KV-Beitrag zahlen muss oder der gleich bleibt, aber die Zuzahlung steigt ... wo ist denn da der Unterschied? Teurer wird es für uns so oder so.

Das Kernproblem gehen die aber nicht an: Das die Deutschen für die ganzen Kanaken die kostenlose Gesundheitsversorgung finanzieren müssen, ist einfach kein Thema für das Polit-Gesindel. Dabei wären diese Kosten genau das Defizit was die KV-Kassen haben.

Es ist mir also überhaupt nicht negativ anzulasten, dass ich die faule Ausländermischpoke hier nicht haben will, weil ich sie finanzieren muss! Ich bin für Massenabschiebungen, besser heute als morgen. Alles was ab 2000 hier nach Deutschland gekommen ist und nicht seinen eigenen und den Familienunterhalt erwirtschaften kann, muss sofort abgeschoben werden. Raus hier! Sofort! Danach Grenzen zu, Minenfelder und Schießbefehl. Und dieses deutsche Politikergesindel ... entweder vor Gericht oder gleich mit abschieben.

Nö, ihr seid doof.

Teutonen Experte, Thursday, 16.04.2026, 20:47 (vor 3 Tagen) @ Hamidullah

Geliefert wird bestellt.

Wer CDU und SPD wählt, bekommt das.

Die AFD wäre im übrigen noch schlimmer, die sind extrem gegen den Sozialstaat.

Die 93 Krankenkassen und ganzen Sozenbonzen werden natürlich weitgehend verschont.

Vollkommen berechtigt !!!

Anton, Thursday, 16.04.2026, 20:57 (vor 3 Tagen) @ Hamidullah

- kein Text -

powered by my little forum