"Unsere Demokratie"TM (Politik)
und ihre bezahlten Helfer aus der Sozialgesellschaft ("N"GOs)
Amadeu-Antonio-Stiftung schult sächsische Lehrer im Kampf gegen rächts
Vollkommen illegal!
14.05.2026 - Schulberatung
Amadeu-Antonio-Stiftung schult sächsische Lehrer im Kampf gegen rechts
Daniel Gräber
Der Freistaat Sachsen lässt seine Lehrer von der linken Amadeu-Antonio-Stiftung „im Umgang mit gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ beraten. Ein Dienstvertrag mit der Anti-Rechts-NGO läuft bis Ende des kommenden Schuljahres.
[…]
Krass! Die treten jetzt den uneingeschränkt gültigen „Beutelsbacher Konsens“ ganz offen mit Füßen und setzen noch einen dicken Haufen drauf:
Es ist nicht erlaubt, den Schüler – mit welchen Mitteln auch immer – im Sinne erwünschter Meinungen zu überrumpeln und damit an der Gewinnung eines selbständigen Urteils zu hindern. (nah am Wortlaut)
Genau da verläuft die Grenze zwischen „Politischer Bildung“ und Indoktrination - sprich Hirnwäsche. Also komplett unvereinbar mit der Aufgabe von Lehrer und das exakte Gegenteil von Demokratie. Motto: „Mündigkeit des Schülers“ unterbinden!
gesamter Thread:
- "Unsere Demokratie"TM -
Morgengrauen,
14.05.2026, 08:05
- "Unsere Demokratie"TM - Mr.X, 14.05.2026, 14:18
- Wurde die AfD über den linken menschenverachtenden Faschismus darüber informiert?
-
Marvin,
14.05.2026, 15:22