Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 424 Benutzer online (0 registrierte, 424 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Brutale Väter werden angeprangert, lustige Knusperhexen können weiterbruzzeln (Mord an Kindern)

Yussuf K., Wednesday, 17.04.2013, 08:02 (vor 4239 Tagen) @ Mr.Präsident

Ich finde das hier ganz sicher genauso schlimm, aber mindestens genauso erschreckend ist die Erkenntnis, dass hier wieder nur brutale Männer angeprangert werden, werden die lustigen Knusperhexen wieder mal unbehelligt ihre Kids weiterbruzzeln können.

Vater steckte seinen Sohn bei lebendigem Leib in den Ofen

Was für ein brutaler Vater! Was hast du deinem Kind nur angetan?
Der kleine Alexey (7) ist am ganzen Körper verbannt. Sein Kopf ist voller Narben, seine Hände fast vollständig verstümmelt. Vor fünf Jahren steckte Vater Vasily im Beisein seiner Frau Anna im Alkoholrausch zunächst Ruslan, dann Alexej in einen Ofen.

Ruslan verbrannte bei lebendigem Leib, sein Bruder Alexej schrie so laut, dass der Vater seinen Sohn wieder aus dem Ofen gezogen hat. Infolgedessen verbrannte 25 Prozent der Hautoberfläche von Alexej.

Besonders schlimm betroffen: Kopf, Gesicht, beide Hände. Alexej wurde mehrfach in Russland und auch in Boston (USA) operiert. Doch bis heute entstellen grausame Narben das traumatisierte Kind.

Anna und Vasily wurde das Sorgerecht entzogen, inzwischen lebt der Junge bei seiner Pflegemutter Faina, die sich Hilfe suchend an „Ein Herz für Kinder0147 wandte.

Alexey braucht dringend weitere Operationen, durch die die Funktion seiner Hände wiederhergestellt werden soll. Das Klinikum Bogenhausen in München hat sich bereit erklärt, den russischen Jungen zu behandeln.

Weil die Pflegemutter das Geld für die Behandlung nicht allein aufbringen konnte, half auch die BILD-Hilfsorganisation, damit Alexey nach diesem schlimmen Schicksalsschlag die Chance bekommt, wieder seine Hände benutzen zu können.

http://www.ein-herz-fuer-kinder.de/EHFK/deutsch/Projekte/Weltweit/Osteuropa/Russische+F%C3%B6deration/20100701-alexey/verbrennungen.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum