Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

138222 Einträge in 35236 Threads, 295 registrierte Benutzer, 121 Benutzer online (2 registrierte, 119 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Top-Zusammenfassung - der massive Wahlbetrug in ihren Polit-Einstieg kann man noch ergänzen, … (Allgemein)

Mr.X, Monday, 22.06.2026, 09:39 (vor 2 Stunden, 22 Minuten) @ Pack

… sowie die Spur der Korruptionsverwüstung, woimmer die Schabracke mit ihrer Betonfrisur auftauchte.

Morgens 2003 durch Wahlbetrug in den Landtag Niedersachsen und sogleich Ministerin für alles außer Männer. Die Frisur sitzt.
Mittags 2005 Zensursula bringt das BMFSFJ gegen Väter und Kinder in Stellung. Die Frisur sitzt.
Nachmittags 2013 vernichtet Flinten-Uschi in der Berateraffäre - via SMS - die Bundeswehr. Die Frisur sitzt.
2021 fackelt der Server in Straßburg ab; mit den Schland-Daten inklusive Uschi-SMS’s. Die Frisur sitzt.
Nebenbei, von 2010 bis 2019, zerstören UvdL (stellv. CDU-Bundesvorsitzende) und die Abrissbirne von Deutschland, IM Erika, die CDU. Die Frisur sitzt dabei permanent.
Seit 2019 ist EU in ihrer Mache: Präsidentin der Europäischen Kommission. Stichwort Kokolores-SMS-Verträge und etliche Korruptionsskandale später sitzt die Frisur immernoch, noch.

Fazit: Die Hexe ist voll geeignet für den Posten. Nur ist es halt so, das die Hexen am Ende brennen. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum