Kinderschänder: Über GB-Premier Keir Starmer-Rücktritt und „250'000 britische Mädchen von Pakis durchgenudelt“ (Allgemein)
Bezogen auf diesen Beitrag:
„250'000 britische Mädchen von Pakis durchgenudelt„ … und von Richtern, Bullen, Polit-Maden & Royals, denn … - Mr.X, 18.06.2026, 16:53
Feindsender kündigt den Rücktritt vom Oberkinderschänder der Insel an:
22.06.2026
Großbritannien: Premierminister Keir Starmer gibt Rücktritt bekannt
Der britische Regierungschef Keir Starmer wird nach monatelangem Druck sein Amt als Premierminister niederlegen und hat den König bereits über seinen Rücktritt informiert.
[…]
Starmer ist damit der sechste Premierminister des Königreichs, der seit dem Brexit-Referendum politisch scheitert. Seine Vorgänger waren David Cameron, Theresa May, Boris Johnson, Liz Truss und Rishi Sunak.
[…]
AC Kinsey läßt grüßen. Die auf der Insel säubern sich offenbar gerade von ihrem Politabschaum. Und endlich greift auch ein deutsches Mainstream-Blatt das Unsagbare auf:
20.06.2026 - VERGEWALTIGUNGEN
Neuer Bericht zu massenhaften Vergewaltigungen in England: Linke Politiker und Aktivisten schützten pakistanische Täter
In England wurden über Jahrzehnte tausende weiße Mädchen vergewaltigt. Die Behörden sahen aus Angst vor Rassismusvorwürfen weg. Ein neuer Bericht nennt Schuldige – bis hin zu Premier Starmer.
Jahrzehntelang wurden in England tausende minderjährige Mädchen Opfer sogenannter „Grooming Gangs“ – Banden, die Kinder gezielt ansprachen, manipulierten, psychisch und körperlich abhängig machten und schließlich sexuell ausbeuteten.
[…]
Über Jahre, teils über Jahrzehnte, wurden in England minderjährige Mädchen angelockt, betäubt, verschleppt, vergewaltigt, weitergereicht, bedroht und zum Schweigen gebracht. Es geschah in Taxis, auf Schulwegen, in Kinderheimen, Wohnungen, Hotels und Imbissen.
[…]
Aber nicht vergessen: Im Schland wird es nicht anders aussehen, wenn man die Totalzerstörung im Auge behält. Das sind keine „Fehlentscheidungen“ sondern gezielte Sabotageakte.