Film: Citizen Vigilante -> Warum Uwe Boll seinen neuen Film zensiert sieht (Politik)
Sein Film Rampage der erste Teil wurde in Deutschland auch Zensiert, er musste das Ende ändern, es wurde eingeblendet der Amokläufer wurde gefasst und ordentlich bestraft, naja aber dann gabs nen Teil 2 und 3.
Der erste Film war ziemlich hohl aber die nächsten Teile waren viel besser zumindest Inhaltlich aber vom Produktionsbudget her ging ihm das Geld aus daher nicht so viel Action.
Uwe Boll Filme werden sowieso nicht soviel Reichweite haben, weil er überall verhasst ist, er ist fast der einzige unabhängig Filmproduzent,der rest ist alles Hollywood aber ich denke diese Aktion ist präventiv, weil es könnte ja sein, dass es sich doch jemand anguckt. Rampage 2 und 3 waren aber ähnlich brisant vom Inhalt her aber durften so veröffentlicht werden und es ist nichts passiert.
Es gibt sogar noch mehrere Uwe Boll Filme mit ner ähnlich gesellschaftskritischen Story, kennt aber auch keiner.
gesamter Thread:
- Film: Citizen Vigilante -> Warum Uwe Boll seinen neuen Film zensiert sieht -
Marvin,
24.06.2026, 19:27
- Film: Citizen Vigilante -> Warum Uwe Boll seinen neuen Film zensiert sieht - Klauwn, 24.06.2026, 22:40