Apropos Frauenfeind... (Allgemein)
Ich wollte mir letztens ein Spiel von Österreich anschauen und da hörte ich eine Frauenstimme, die das Spiel kommentierte. Daraufhin habe ich den Fernseher abgeschaltet und gehofft, dass diese nicht auch noch das Deutschlandspiel kommentiert.
Es ging mir noch nicht einmal darum, dass sie eine Frau ist, sondern dass eine Frauenstimme zum Männerfußball aus meiner Sicht einfach nicht passt.
Tja... und dann habe ich festgestellt, dass es so viele neue Regeln gibt, die ich überhaupt nicht kannte. Allerdings schaue ich schon seit Jahren kein Fußball mehr, seit dieser von der Politik vereinnahmt wird.
Jetzt wird der Fußball sogar noch von der Werbung beeinflusst, denn anders kann ich mir die Pausen während der Spielhälften nicht erklären.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- Wenn man realistisch die Spielweise einer Mannschaft analysiert -
Pack,
26.06.2026, 10:37
- Was bitte schön soll daran rassistisch sein? -
Christine,
26.06.2026, 11:02
- Was bitte schön soll daran rassistisch sein? -
Pack,
26.06.2026, 11:25
- Apropos Frauenfeind... - Christine, 26.06.2026, 11:54
- Was bitte schön soll daran rassistisch sein? -
Pack,
26.06.2026, 11:25
- Was bitte schön soll daran rassistisch sein? -
Christine,
26.06.2026, 11:02