Zu viel Emotionalität... stimmt (Politik)
Hat schon mal Jemand mit mehreren Frauen in einer Abteilung zusammengearbeitet? Das ist Stress pur und hält man längere Zeit nicht durch.
Deswegen wäre auch ich absolut gegen eine reine Frauenmannschaft in einer AfD-Regierung.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- Können diese 18 Frauen Deutschland retten? -
Marvin,
27.06.2026, 08:53
- Können diese 18 Frauen Deutschland retten? -
Pack,
27.06.2026, 09:52
- Zu viel Emotionalität... stimmt - Christine, 27.06.2026, 10:58
- „Das Weib schweige in der Gemeinde“
-
Mr.X,
27.06.2026, 10:03
- Genau mein Humor... - Saitenzupfer, 27.06.2026, 11:13
- Können diese 18 Frauen Deutschland retten? -
Pack,
27.06.2026, 09:52