Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

138315 Einträge in 35269 Threads, 295 registrierte Benutzer, 140 Benutzer online (1 registrierte, 139 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Staats-TV: Nur Hass & Hetze ... und ständige Wiederholung 40-50 Jahre alter Filme! (GEZ)

Hamidullah, Sunday, 28.06.2026, 11:49 (vor 1 Stunden, 56 Minuten) @ Marvin

[image]

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_101314342/ard-zdf-und-rundfunkbeitrag-umfrage-zeigt-ueberraschenden-trend.html

Das ist wieder so ein Propagandaartikel, um den parasitären Staatsfunk weiter mästen zu können. Der Anteil des uns abgepressten Geldes für neue Filmproduktionen ist minimal. Der Großteil unseres Zwangsbeitrages geht für die üppigen Gehälter und Pensionen der TV-Parasiten drauf. Aus dem Grund kommen immer wieder irgendwelche "Classics"-Zusammenschnitte (Rückblicke) und Wieder-Wiederholungen von irgendwelchen alten DEFA-Kamellen aus den 60ern des letzten Jahrhunderts. Auch die ganzen Hitler-Dokus, mittlerweile glaubt man ja, es handelt sich um ein Familienmitglied, weil man jedes intime Detail (Adolf hatte wohl nur einen Hoden), von ihm und seiner Entourage kennt. Sollte sich dieses parasitäre Staatssystem erhalten, dann bekomme ich schon heute Angst vor den Dokus, in denen uns das Leben von von der Leyen, Steinmeier, Roth, Baerbock und Merz offenbart wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum