Politiker lügen immer (Politik)
https://rundekante.com/politiker-luegen-immer/
Bei Politikern ist die Sache klar. Zur Politik gehört auch das Staatsfernsehen, oder was glaubt ihr warum der Staat diesen Geldverbrennungsmaschine so schützt.
Bei der Presse sieht es so aus, dass die großen Medienhäuser Teile der Politik sind und damit genau so lügen. Sie versuchen aber teilweise sich zumindest einen Anschein von Seriosität zu geben. Presse die von der Regierung verunglimpft wird, ist zumindest lesenswert.
Dann gibt es noch das Heer der unzähligen kleinen Lichter, die im Internet die Vorgaben der Regierung nachplappern. Das sind Leute, die noch nicht mal vor sich selbst bestehen und deshalb versuchen mit Geschrei Aufmerksamkeit zu erregen. Auch die gehören zur Lügenschar. Wer aus dem Volk der Lügenregierung zustimmt, gehört überhaupt nicht zum Volk!
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
gesamter Thread:
- Ralf Schuler bei Ben ungeskriptet - ein sehr interessantes Interview -
Christine,
05.08.2026, 11:12
- Politiker lügen immer -
Rainer,
05.08.2026, 11:37
- ..wie ihre "Schreib. und Propaganda" Werkzeuge - Saitenzupfer, 05.08.2026, 14:16
- Warnung: Ben ordnet für einen nicht ein - man muss doch tatsächlich selber denken! :-)
-
Manhood,
05.08.2026, 16:10
- Politiker lügen immer -
Rainer,
05.08.2026, 11:37