Hans-Georg Maaßen packt aus: Diese Leute müssen weg! (Politik)
Marvin, Thursday, 06.08.2026, 22:19 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 34 Min.)
Hans-Georg Maaßen spricht auf dem Demokratiekongress der AfD Klartext! Der Ex-Verfassungsschutz-Chef räumt mit dem Herrschaftssystem der Kartellparteien gnadenlos auf und sieht in der AfD die letzte Hoffnung Deutschlands
https://www.youtube.com/watch?v=N8IDjw_hHQ0
Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Leider liest man in den Kommentaren im Originalvideo nichts von seiner Wertlosunion mit Premiumpartner und Brandmauer
Mr.X, Friday, 07.08.2026, 00:01 (vor 22 Stunden, 51 Minuten) @ Marvin
Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Zur Wahrheit gehört allerdings auch dazu, daß Maßen mit seiner WertlosUnion die AfD vor der 2025-Wahl diskreditierte und denen 2.849 Zweit-, sowie 6.736 Zweitstimmen abgegraben hatte.
Hier das Original vom 02.07.2026:
Demokratiekongress: Hans-Georg Maaßen hält Plädoyer für die Meinungsfreiheit! - AfD-Fraktion
AfD-Fraktion Bundestag - 11.942 Likes - 209.690 Aufrufe - 31:30 Min. - Kommentare: 924 - 02.07.2026
Die AfD-Bundestagsfraktion lud zum 1. Demokratiekongress nach Berlin ein. Unter den Leitthemen »Meinungsfreiheit – Medien – Menschenrechte« diskutieren Politiker, Wissenschaftler, Journalisten und Medienvertreter aus dem In- und Ausland über den Zustand der Meinungsfreiheit in Deutschland und Europa.
Im Mittelpunkt des zweitägigen Kongresses standen aktuelle Herausforderungen für Demokratie und freie Rede – von den Auswirkungen des europäischen Digital Services Act über die Rolle unabhängiger Medien bis hin zu Fragen der parlamentarischen Freiheit und des Schutzes grundlegender Bürgerrechte. Neben hochkarätigen Vorträgen und Podiumsdiskussionen boten mehrere Arbeitsforen Raum für vertiefende Debatten und den Austausch mit Fachexperten.
Zu den Gästen zählten unter anderem Prof. Ing. Václav Klaus, Präsident der Tschechischen Republik a. D., der Verleger der Berliner Zeitung und der Ostdeutschen Allgemeinen Holger Friedrich, der Chefredakteur der Weltwoche Roger Köppel, die Klubobmann-Stellvertreterin des Freiheitlichen Parlamentsklubs (FPÖ) Dr. Susanne Fürst, der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz a. D. Dr. Hans-Georg Maaßen, der Medienwissenschaftler Prof. a. D. Dr. Michael Meyen, die Publizistin Dr. Ulrike Guérot, der Unternehmer Alexander von Bismarck sowie zahlreiche Vertreter aus Politik, Wissenschaft und Medien. Gemeinsam mit ihnen wurden tragfähige Konzepte und Strategien zum Erhalt der Freiheit der Rede entwickelt und praxisnahe Lösungen zum Schutz des Grundrechts auf Meinungsfreiheit erarbeitet.
Die Kommentare scheinen frei von Kritik zu sein - zumindest bis etwa Kommentar 200. Entweder sind die Kanalkonsumenten so blöde wie Gratisbratwurst-Naschhasen oder da wird aussortiert [„zensiert“], oder der Mr.X braucht ‘ne neue Brille (möge hoffentlich letzteres zutreffen).
Leider liest man in den Kommentaren im Originalvideo nichts von seiner Wertlosunion mit Premiumpartner und Brandmauer
Manhood, Friday, 07.08.2026, 12:54 (vor 9 Stunden, 58 Minuten) @ Mr.X
Maassen ist ein super Jurist und sicherlich ein absolut korrekter Beamter. Ein Politiker ist er allerdings definitiv nicht. Er hat Fehler an Fehler gereiht!
Grüsse
Manhood
PS: Verfassung und Demokratie versteht er auch! 
--
Regime Change jetzt!
Maaßen
Hamidullah, Friday, 07.08.2026, 13:13 (vor 9 Stunden, 39 Minuten) @ Manhood
Maaßen ist ein Knecht des alten Systems und das wird man nicht aus ihm rausbekommen. Wer unter Schweinen sozialisiert wurde, bleibt ein Schwein. Maaßen würde nie durch die neue SÜ3-Prüfung kommen. Damit ist er für einen Führungsposten im neuen System ungeeignet. Er ist aber als Knecht gut, um mit seinem internen Wissen zu helfen, Altlasten zu entsorgen. Das ist auch eine wichtige Aufgabe.
(Um durch eine SÜ3-Prüfung zu kommen, darfst du keinen Linken od. Grünen in der Familie haben und auch kein Feminist sein. Geschlechterwirrheit ist auch ein Ausschlusskriterium.)
Maaßen
Stridsgalt, Friday, 07.08.2026, 19:04 (vor 3 Stunden, 48 Minuten) @ Hamidullah
Den NSU-Schwachsinn hätte er wohl entscheidend mitgetragen - bei den "Hetzjagden von Chemnitz" (die für den Linkspöbel natürlich so stattgefunden haben!) darf man rein taktische Überlegungen in Betracht ziehen - er wird sich gesagt haben, dass man mit DIESER Schote das brave Volk am Ende noch tückisch machen könnte. Persönlicher Anstand dürfte recht sicher keine Rolle dabei spielen.
Tja, viele Menschen wachen immer erst dann auf, wenn sie selbst vom linken Hass & Hetze betroffen sind
Marvin, Friday, 07.08.2026, 19:16 (vor 3 Stunden, 36 Minuten) @ Stridsgalt
- kein Text -