Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

139322 Einträge in 35584 Threads, 295 registrierte Benutzer, 431 Benutzer online (0 registrierte, 431 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die ePA ist sicher ....! Wie sicher Daten beim Staat sind, erleben wir gerade in Bürlün. (Politik)

Hamidullah, Samstag, 05.09.2026, 16:15 (vor 3 Tagen)

[image]

Berlin ist die zitierfähige Blaupause und Beleg dafür, dass unsere Daten bei diesem Staat nicht sicher sind. Genauso wie in Berlin die Regierung u. die Behörden gehackt wurden, kann auch die ach soooo sichere ePA (Patientenakte) gehackt werden. Das die Regierung lügt, haben wir ja u. a. bei der Aussage "Die Rente ist sicher!" gesehen. Wenn sie damit die Rente von Politikern, deren Kalfaktoren etc. meinten, ja, dann stimmt das. Aber die Renten vom Volk sind eben nicht sicher.

Und so ist es auch zu erwarten, dass die ach sooo sichere Patientenakte irgendwann einmal im Darknet landet. Aber wahrscheinlich muss die nicht einmal gehackt werden, wenn die Regierung unsere Patientenakten genauso verhökert wie die Kommunen unsere Daten beim Einwohnermeldeamt.

https://www.focus.de/politik/amt-verkauft-persoenliche-daten-warum-ihre-adresse-weniger-sicher-ist-als-gedacht_id_190285779.html

https://www.chip.de/news/Voellig-legal-Fast-jeder-kann-Ihre-Anschrift-bei-Behoerden-abfragen_184731917.html

https://www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de/faq-datenweitergabe-durch-meldebehoerden/

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/melderegister-staedte-verkaufen-adressdaten-und-verdienen-millionen-a-854146.html

Der Staat und seine Kalfaktoren sichern sich aber selbstverständlich persönlich ab. Ist man ein Dreckspolitiker der Altparteien oder ein Bulle oder Richter, dann gibt es da einen "Sperrvermerk". Die Bürger dagegen sind Freiwild.

Und noch etwas: Unser Land ist auf Grund der Altparteien unsicher. Da geht´s noch nicht einmal um unsere persönlichen Daten ...

Paul Brandenburg freut sich schon die Daten auszuwerten.

Ausschussquotenmann, Samstag, 05.09.2026, 19:35 (vor 3 Tagen) @ Hamidullah

Da dürfte nämlich einiges zum Vorschein kommen. Unter anderen die Schikanen gegen unliebsame Angestellte und Beamten.
https://www.youtube.com/@PaulBrandenburgCom/videos

Flachzange Kai Wegner (derweil mit Damen-Basketball beschäftigt) geht dafür in den Bau

Mr.X, Sonntag, 06.09.2026, 01:36 (vor 2 Tagen) @ Ausschussquotenmann
bearbeitet von Mr.X, Sonntag, 06.09.2026, 01:59

Video:

Konsequenzen: Berlin wusste von ihrer unsicheren IT & hat es ignoriert! Darauf steht Gefängnis!
Politik mit Kopf - 6746 Likes - 93.333 Aufrufe - Kommentare: 721 - 14:11 Min. - 05.09.2026
Und dieser Staat will eine Chatkontrolle und Social-Media-Verbot für Kinder? Ich fordere Computerverbot für die Steinzeitverwaltung!

5,7 TB sicherheitsrelevante (hochsensible) Daten rausgeschleudert und es sich derweil beim Damen-Basketball gut gehen lassen. Da müssen jetzt spätestens die Handschellen klicken. Naja, vielleicht erfahren wir nun mehr über den Großen Kokolores und die Abrissbirne Deutschlands, IM Erika, sowie weitere Pestbeulen der Republik.

- gespannt, das Ergebnis der Datenauswertung erwartend, Mr.X

—-

PS (Verknüpfung): https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=145466

Der Hackerangriff ist eine Folge von Merkels Digitalisierungspolitik.

Mockito, Sonntag, 06.09.2026, 09:38 (vor 2 Tagen) @ Hamidullah

Papierakten mit einer derartigen Datenmenge hätten die nie klauen können. Es kann mir keiner erzählen, dass nicht genügend faule Beamte zur Bearbeitung von Papierakten da sind.

Berlin GEHACKT: Das sind die DATEN

Ausschussquotenmann, Sonntag, 06.09.2026, 13:38 (vor 1 Tag, 22 Stunden, 34 Min.) @ Hamidullah

https://www.signal-online.de/berlin-gehackt-das-sind-die-daten/

Kennt hier jemand den Link wo man die Daten einsehen kann? Geht das nur über den TorBrowser?

powered by my little forum