Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

139603 Einträge in 35677 Threads, 295 registrierte Benutzer, 444 Benutzer online (0 registrierte, 444 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Von Berlin aus wollen sie Deutschland erobern und dem Islam unterwerfen (Allgemein)

Pack, Montag, 21.09.2026, 10:43 (vor 3 Stunden, 20 Minuten)

Wahlparty in Berlin
Terrorunterstützer soll neben Clan-Boss bei Linken gefeiert haben

Clan-Boss Issa Remmo macht den Wahlsiegern in Berlin uneingeladen seine Aufwartung. Neben ihm steht offenbar ein Anhänger einer extremistischen Anti-Israel-Gruppe.

Bei der Wahlparty des Berliner Linken-Bezirksverbands Neukölln ist am Abend überraschend Issa Remmo aufgetaucht, das Oberhaupt der berüchtigten Berliner Clanfamilie Remmo. Über die kurze Visite berichten übereinstimmend die "Berliner Morgenpost" und die "Bild"-Zeitung. Die Neuköllner Linke bemühte sich schnell, sich von dem Besucher zu distanzieren, und betonte, dass es weder politische noch persönliche Beziehungen zu dem Mann gebe.
https:/ /www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_101444502/berlin-terror-unterstuetzer-soll-neben-issa-remmo-bei-linken-gefeiert-haben.html

Bist du der News-Ticker von T-Online?

Mitleser, Montag, 21.09.2026, 12:52 (vor 1 Stunden, 12 Minuten) @ Pack

Man kann ja sicher einmal eine Meldung zitieren und verlinken, aber du triggerst deren Meldungen hier ohne jeden Kommentar u. Wertung. Wenn ich das lesen will, kann ich auch das Original lesen. Ich denke aber mal eher, dass hier im Forum sich kritisch mit solchen Vorgängen auseinandergesetzt werden sollte, anstatt zu triggern. Und dann ist mir noch aufgefallen, dass oft etwas veröffentlicht wurde, was 3 Kommentare drunter schon publiziert und kommentiert wurde. Das macht irgendwie den Eindruck, dass hier ohne Verstand einfach etwas ins Forum gesetzt wird. Das kann sicher einmal passieren, aber nicht sich dauerhaft wiederholen. Es ist der Beweis dafür, dass hier nur reingeplauzt, aber nicht gelesen wird. Motto: Ich weiß was. Man muss immer daran denken, dass die Foristen sich dadurch mühen müssen und schnell die Lust verlieren.

Bist du der News-Ticker von T-Online?

Pack, Montag, 21.09.2026, 13:16 (vor 47 Minuten) @ Mitleser

Hast Du was neues gefunden? Geht mir am Popo vorbei.

Mainstream schlottert: „BERLIN-WAHL: ‘Wahl-Intifada‘. Noch Fragen?“

Mr.X, Montag, 21.09.2026, 12:52 (vor 1 Stunden, 11 Minuten) @ Pack

Jetzt „merken“ die aus dem „Mainstream“, was Phase ist Mainstream-Maden bekommen kalte Füße:

BERLIN-WAHL: "Wahl-Intifada. Noch Fragen?"
Constantin Schreiber - 5752 Likes - 51.301 Aufrufe - 21.09.2026
Noch am Wahltag hatte ein Politiker der LINKEN zur "Wahl-Intifada“ aufgerufen. Unfassbar. Der Text verbindet migrantische Mobilisierung mit Israel-Feindschaft, pauschalen Vorwürfen gegen deutsche Parteien und der Forderung nach der „Befreiung Palästinas“. Er teilt die Bürger Berlins ein in ein "uns" - die Migranten - und "die anderen" - die sogenanntn "Komplizen". Was sagt dieser Wahlaufruf über das politische Klima in Teilen der Linken aus?

Die Linken und die Islamisten haben ein gemeinsames Ziel.

Mitleser, Montag, 21.09.2026, 13:02 (vor 1 Stunden, 1 Minuten) @ Mr.X

Sie wollen uns hier vernichten. Das die Linken zum Schluss selber unter die islamischen Räder kommen, nehmen die dabei in Kauf. Erschreckend dabei ist, auf was für einem Level die Linken mittlerweile angekommen sind.

[image]

https://www.landsiedel.com/at/wissen/eskalationsstufen.html

Wenn man den eigenen Untergang in Kauf nimmt, nur um den politischen Gegener zu vernichten, dann ist man am Ende. Linke sind die Pest, man liest es immer wieder und es stimmt.

powered by my little forum