Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

139889 Einträge in 35763 Threads, 295 registrierte Benutzer, 564 Benutzer online (0 registrierte, 564 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Spaßvögelin ahmt staatliches Modell nach und wird verfolgt. (Coronawahn)

Hamidullah, Mittwoch, 07.10.2026, 22:53 (vor 5 Tagen)

Seit mehr drei Monaten ist Alina Walbrun (28, als „Doc Alina“ bekannt) abgetaucht. Kein Lebenszeichen der sonst so aktiven Medizin-Influencerin auf Instagram. Jetzt gibt es Neuigkeiten, allerdings von der Justiz! BILD erfuhr: Die Staatsanwaltschaft München II ermittelt gegen „Doc Alina“.

Im Sommer bewarb Walbrun auf Instagram eine erfundene Krankheit und bezeichnete sich zuvor u.a. in ihrem Podcast als Ärztin.

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/alina-walbrun-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-die-medizin-influencerin-doc-alina-6ac36aa2fde19fde7c1c5025

Wo genau ist jetzt das Problem? Corona war ja auch nur eine erfundene Krankheit, die, als schräger Einfall auf einer Party, nach einem gleichnamigen Bier benannt wurde. Bestraft wurde niemand, erst recht nicht die, die Milliarden damit verdient haben. Warum also sollte man diese Spaßvögelin bestrafen.

Lest mal hier weiter, denn bei der BLÖD ist ja die Bettelschranke ...

https://www.zdfheute.de/wissen/medfluencer-chancen-risiken-medizin-influencer-100.html

Die Frau hat ihr Arztstudium abgeschlossen. Also sowohl der Spaß mit der erfundenen Krankheit, wo ja noch nicht einmal das Gegenteil bewiesen wurde, als auch der Vorwurf des Titelmissbrauchs gehen aus meiner Sicht ins Leere. Der Staat hat einfach nur Angst, dass sich Privatleute des staatliche Corona-Geschäftsmodell zu eigen machen. Wer hat´s erfunden? Der Staat.

Spaßvogel ahmt staatliches Modell nach und wird verfolgt.

Manhood, Donnerstag, 08.10.2026, 14:27 (vor 5 Tagen) @ Hamidullah

Captain der Schweizer Nationalmannschaft wegen Erschleichens einer falschen Urkunde verurteilt:

Nati-Captain Xhaka wegen Corona-Betrug verurteilt

Der Fall Granit Xhaka hat in den letzten Wochen die Nati-Fans beschäftigt. Jetzt hat sich der Nati-Captain auf Instagram zu der Sache geäussert. Er bestätigt, dass er verurteilt wurde.

https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-captain-granit-xhaka-verurteilt/l0fh78h

Wir halten fest:

Millionen Schweizer habe sich eine falsche Urkunde erschlichen, welche vorgaukelt, der Besitzer der Urkunde würde niemanden anstecken. Dasselbe macht Xhaka, wird aber bloss daher verurteilt, weil er sich keine Sinnlosplörrenspritze hat geben lassen. s_erleuchtung

Grüsse

Manhood s_erschrecken

--
Regime Change jetzt!

Da hat einer die Betrüger betrogen. Da sind die natürlich sauer. :-)

Hamidullah, Donnerstag, 08.10.2026, 19:57 (vor 5 Tagen) @ Manhood

- kein Text -

powered by my little forum