"Der Islam ist frauenfeindlich" (Allgemein)
Der Islam mag frauenfeindlich/ frauenunterdrückend sein oder nicht…
…aber eine Sache ist er in viel stärkerem Grade:
MÄNNERFEINDLICH und MÄNNERUNTERDRÜCKEND.
"Womöglich ist die Verschleierung der Frau nicht Folge, sondern Ursache der relativen ökonomischen Rückständigkeit der islamischen Länder: Während der westliche Mann durch die Präsentation weiblicher Attraktivität zum Geld-, Macht- oder Prestigeerwerb getrieben wird und so den Großteil des sogenannten Fortschritts produziert, ruht der Muslim im seligen Stumpfsinn seiner frauenreizarmen Umwelt."- Michael Klonovsky
http://bloganddiscussion.com/argumentevonfemastasen/1768/muslime-sind-frauenfeindlich/
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Wie bitte?
Weibliche Attraktivität ist hier mittlerweile unter dem Druck des Feminismus verblasst. Sieh dich doch mal um, wo findest du noch attraktive Frauen? Wenn denn doch mal eine ansehnlich ist, dann kann sie nix, weil sie Jura oder Soziologie studiert hat. In 20 Jahren sieht die dann genauso aus: Fettwampe, Merkelwangen, Fledermausoberarme, Cellulite, dicke Kiste und obendrein rennt sie noch verblödet ins Frauenhaus und wählt Grün.
Wie soll sich eine Wirtschaft mit sowas schmücken? Für solche Frauen wird der Schleier zur Rettung, sich ungezwungen, gleichgestellt im Alltag bewegen zu können.
Nicht nur frauenfeindlich, sondern menschenverachtend:
Aufgrund der grausamen und menschenverachtenden Ideologie des Islam und seiner Scharia steht auf Abwendung von Allah die Todesstrafe. Millionen von Christen in aller Welt fürchten um ihr Leben und um das ihrer Lieben, allein aufgrund der Tatsache, daß sie in einem vom Islam und der Scharia beherrschten Land leben.
Es geistert ein Gespenst durch all unsere (gleichgeschalteten) Medien. Das Gespenst heißt „moderater“ oder auch „gemäßigter“ Islam, und alle begeisterten Multi-Kulti-Anhänger und selbst ernannten politisch-korrekten „Gutmenschen“ nehmen dieses Gespenst dankbar als Fakt. Ein „moderater“ Islam ist reine Illusion!. Gab es dann früher etwa auch einen Nationalsozialismus mit menschlichem Antlitz, oder etwa einen gemäßigten, oder gar humanitären Stalinismus? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals etwas darüber gelesen oder gehört zu haben.
Diese Webseite heißt nicht ohne Grund „Aufwachen.Info“. Also: WACHT ENDLICH AUF! Diese blasphemische Ideologie, die ihre Anhänger offen dazu aufruft, „Ungläubige“ als Schweine und als Affen zu betrachten (Sure 2,63-66, 5,59-60 und 7,166), oder gar als weniger wert als Tiere, die im Namen Allahs die Lüge und den Betrug gegenüber den Kufar (Ungläubigen) als legitimes Mittel einsetzt (Taqqiyah), diese Ideologie gehört ebenso zu Deutschland wie Metastasen zu einem Krebspatienten, HERR GAUCK!
leicht aktualisiert aus:
http://www.aufwachen.info/html/3_dinge_uber_den_islam.html
--
Liebe Grüße
Oliver
Wie bitte?
Weibliche Attraktivität ist hier mittlerweile unter dem Druck des Feminismus verblasst.
Ich würde nicht verblasst, sondern pervertiert sagen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Wie bitte?
Merkelwangen
LOL ;-D