Das Attentat in Boston ist gebongt... (Allgemein)
carlos, Sunday, 21.04.2013, 12:49 (vor 4234 Tagen)
Servus!
Die Amis haben am Ende die beiden mutmaßlichen Massenmörder, zwei Brüder, also doch noch gekriegt; den einen tot, den anderen zwischenzeitlich oder vorübergehend halbtot. Besonders der ältere der zwei war mindestens schon einmal ins Visier Polizei-Behörden, was heißt, sie hätten ihn gehabt, wenn sie ihn denn gehabt hätten... i.e. vermutlich sich nicht zu dämlich angestellt hätten. Warum?
Der Vater der beiden hatte den USA ja schon mal vorsorglich mit Vergeltung gedroht, sollte auch der jüngere vermittels einer oder mehrere Kugeln, abgefeuert aus einer polizeilichen Wumme, in die Dschehenna befördert werden, und beide Eltern, also Mama und Papa, inzwischen zurückgekehrt ins muselmanische Nirgendwo zwischen Dagestan und Tschetschenien, behaupten ununterbrochen, die beiden Sohnematze seien allerguteste Herzchens, die keiner Fliege jemals etwas zuleide tun könnten. Lächerlich. Na ja, aus Musel-Sicht womöglich eben schon, wonach Mord und Massenmord an Christenhunden, Christenschweinen und anderen Ungläubigen den alsdann kaltgemachten Musel-Killer ja bekanntlich stante pede ins Musel-Paradies zu seinen x-fuffzich Jungfrauen 'n' Jungfrauinnen führe...
Die beiden lauschten auf höchst interessante Vornamen: Dschochar und Tamerlan. Ein Musel-Vater, der seine beiden Söhne auf exakt diese Namen tauft, tut dies mit Bedacht; er weiß ganz genau, was er damit bezweckt. Der ältere der zwei, also derjenige, der sich als erster an ein paar Stücken Blei überfressen hatte, hieß Tamerlan; ein Name, der ungefähr genauso verbrannt ist wie Adolf Hitler, Josip Stalin, Mao Ze Dong oder Ho Chi Minh. Tamerlan war ein Schwiedersohn Dschingis Khans und ein berüchtigter Massen- und Völkermörder höchster Güteklasse, dessen im Zweistromland Mesopotamiens aufgehäuften Schädelhalden heute noch Angst und Schrecken einjagen. Der jüngere lauscht auf den klangvollen Namen Dschochar. Dschochar Dudajew, ein Tschetschene, war ein sowjetischer Ex-Major, der sich nach der Implosion des Reichs des Bösen zunächst in die betreffende Kaukasus-Region Tschetschenien ab- und selbige sofort ins Chaos versetzte: Dudajew proklamierte deren Unabhängigkeit, er löste Parlament und Gerichtswesen auf, und im Handumdrehen besannen sich seine Tschetschenen auf all jenes, was sie seit jeher am besten beherrschten: Mord und Totschlag, Straßenraub, Wegelagerei und Schmuggel, begangen am eigenen Volk, freilich aber am liebsten an allen anderen. Welch gigantische Ironie der Historie: Nicht einmal die kommunistischen Sowjet-Verbrecher hatten es über die vielen Jahrzehnte hinweg vermocht, jenen Bengels aus Kaukasien Manieren einzubläuen...
Nur: Die Amis sind auch nicht gerade die hellsten. Deren Gros hat ja bekanntlich null Check vom großen weißen Fleck, der jenseits der Außengrenzen von God's Own Country beginnt, und deswegen hat offenkundig auch niemand die zwei Vornamen überprüft, vor allem, als man dem jüngeren der beiden Rotzlöffel die US-Staatsbürgerschaft nachgeschmissen hatte.
Und auch im Anschluß dieses Artikels wie gehabt: Aufgrund „rassistischer Hetze“ habe man sich leider, leider gezwungen gesehen, die Kommentar-Funktion zu deaktivieren...
http://www.n-tv.de/politik/Fahndung-wirft-Fragen-auf-article10512821.html
Doch Obamas Frage zielt tiefer. 2,6 Millionen Muslime leben in den USA, die meisten sind Einwanderern aus dem Nahen Osten und anderen muslimischen Ländern. Ihre Zahl hat sich seit den Anschlägen vom 11. September 2001 mehr als verdoppelt.
Ja, richtig: „Verdoppelt“... Die Musels jenseits des großen Tümpels haben sich hübsch und prächtig vermehrt und gemacht, seit Nine Eleven. Je nu, warum auch nicht? Wenn man sie importiert, sie läßt, einfach so...
Reibereien oder gar schwere Spannungen zur übrigen Bevölkerung werden zwar eher selten publik.
Na, welch ein politisch-korrekter Zufall aber auch; da wie dort...
http://www.youtube.com/watch?v=vnJBW49afzg
carlos
Gab es Verbindungen zu Zschäpes NSU-Netzwerk?
Kalle Wirsch, Sunday, 21.04.2013, 12:56 (vor 4234 Tagen) @ carlos
Hat das Einfluss auf die Platzvergabe für Journalisten im OLG München kommende Woche?
Das Attentat in Boston ist gebongt...
Holger , Sunday, 21.04.2013, 21:27 (vor 4234 Tagen) @ carlos
Tja carlos
Erniedrigte und Beleidigte wie wir haben ein langes Gedächtnis: meine spontane Assoziation mit den Vornamen der Mordbuben war wie bei Dir: nach dem Vorbild von Mordbrennern erster Güte benamt- was ein Zufall aber auch.
Übrigens sind auch die Namen von Moscheen sehr hilfreich bezüglich des Geistes, der in ihnen wohnt.
Auch ich unterlag der Schweigespirale- mein Hinweis auf die Herkunft der präkeren Vornamen wurde in den Mainstreamaftermedien ausnahmslos zensiert.
Ich bin aber dennoch nicht ganz hoffnungslos, solange es im mohammedanischen Kulturkreis aufrechte Leute wie Akif Pirincci gibt (wobei der das empört von sich weisen würde- er scheißt auf seine bigotten Betbrüder), die noch einen Arsch in der Hose haben und das sind nicht wenige. Ich denke Du weißt, daß ich ziemlich viele davon kenne und auf die gebe ich mehr als auf die verschwuchtelten lila Kretins hier, insbesondere in SEA, wo in Malaysia und Indonesien eine neue, intelligente und sehr freiheitlich orientierte Mittelschicht heranwächst, die mit ihren Muftis über Kreuz liegt (die Moscheen in den Großstädten Javas zeigen eindeutig die Tendenz zur gähnenden Leere)- auch in der Türkei werden sie nach Erdogan die Oberhand gewinnen, auch wenn Du es mir nicht glaubst.
Auch die Orthodoxen Rußlands zeigen neues Selbstbewußtsein in den südlichen ehemaligen Sowjetrepubliken- kurz, es ist noch längst nicht alles gegessen, wie die grünroten Infantilisten es sich hier so ausmalen.Es ist Kennzeichen deutscher Ideologen seit Marx, daß sie sich für den Nabel der Welt halten und in realitas das Arschloch sind.
Nur hier ist wirklich der Arsch ab. Aber scheißen wir doch einfach auf die Brunzrepulik.
Amateure
Newman, Sunday, 21.04.2013, 23:09 (vor 4234 Tagen) @ carlos
Peanuts! Was die USA bisher an afghanischer und irakischer Zivilbebvölkerung mal eben über den Haufen geballert hat, da muss Al Kaida noch Jahrzehnte Bomben basteln ...
Bis jetzt haben muslimische Krieger etwa 270 Millionen Menschen getötet.
Oliver, Monday, 22.04.2013, 05:21 (vor 4233 Tagen) @ Newman
Peanuts! Was die USA bisher an afghanischer und irakischer Zivilbebvölkerung mal eben über den Haufen geballert hat, da muss Al Kaida noch Jahrzehnte Bomben basteln ...
Selbst wenn man sich auf deine falsche Logik einlässt seid ihr schon gut dabei beim Bombenbasteln Mus Lim:
Bitte jede einzelne islam-Bombe verifizieren, einfach dort runter-scrollen:
http://www.thereligionofpeace.com/index.html#Attacks
Und wenn man schon auf deinem Niveau deines islamischen Dschihad ist, bitte historisch die 270 Millionen Opfer-Toten des Islam relativistisch nicht verdrängen!
Bis jetzt haben muslimische Krieger etwa 270 Millionen Menschen getötet. Das ist mehr als jeder Einzelne, jedes Land, jede Gruppe oder jedes Weltreich jemals in der Geschichte getötet hat. Bei weitem. An zweiter Stelle steht das kommunistische China, das 77 Millionen Menschen getötet hat.
So könnte man dann argumentieren, dass der Kampf gegen deine unterirdische Ideologie Islam rechnerisch noch viele Tote zu Gute hat!
Das mache ich aber nicht.
Das wäre dein islamistischer Stil.
Nicht meiner.
--
Liebe Grüße
Oliver
Doch mindestens das Zehnfache!
Newman, Monday, 22.04.2013, 11:54 (vor 4233 Tagen) @ Oliver
Oh, ich hätte schwören können, es sei mindestens 1 Milliarde, wenn nicht gar 2 Milliarden! Unterschlägst du da nicht was? Muss doch islamfeindliche Seiten mit höheren Schätzungen geben ...
Interessanterweise sind es gerade die ehemals muslimischen Länder, in denen die Religion auf dem Rückmarsch war (Irak, Ägypten, Libyen, Syrien), in denen die Amerikaner mehr oder weniger direkt die religiöse Opposition unterstützen bzw. ihnen zur Macht verhelfen (Muslim-Bruderschaft in Ägypten, einen Al-Kaida-Mann zum Oppositionsführer in Libyen, religiöse Separatisten in Syrien, die Taliban zuvor in Afghanistan usw.), um sich einer von religiösen Argumenten wenig beeinflussten Regierung zu entledigen.
Und bei all dem hast du eins übersehen: 98% aller Sprengstoff-Attenäter sind Männer! Bitte unterschlage das nicht dauernd!
Entscheidend ist, der Islam ist die Ideologie mit den meisten Opfern. Danach kommt der Kommunismus.
Oliver, Monday, 22.04.2013, 12:11 (vor 4233 Tagen) @ Newman
... Unterschlägst du da nicht was?
Nein Mus Lim, ich halte dir nur deinen islamistischen Spiegel vor´s Gesicht.
Wenn du googln kannst kannst du die Zahlen verifizieren.
Beim Zähler und auch bei den 270 Mio.
Und auf ein paar Mio mehr oder weniger kommt es auch nicht an.
Entscheidend ist, der Islam ist die Ideologie mit den meisten Opfern.
Danach kommt der Kommunismus.
--
Liebe Grüße
Oliver
Das HB-Männchen mal wieder
Mus Lim , Monday, 22.04.2013, 13:10 (vor 4233 Tagen) @ Oliver
Nur fürs Protokoll, der vorstehende Schreiber war Newman
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Der Schröder/Multiplex=Mus-Lim bzw einer seiner stinkenden Sockenpuppen?! mal wieder
Oliver, Monday, 22.04.2013, 13:44 (vor 4233 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von Oliver, Monday, 22.04.2013, 14:04
Nur fürs Protokoll, der vorstehende Schreiber war Newman
Ach, nee?!
Und ich dachte doch glatt es wäre mal wieder Schröder/Multiplex=Mus-Lim bzw einer seiner stinkenden Sockenpuppen?!
--
Liebe Grüße
Oliver
Doch mindestens das Zehnfache!
Mus Lim , Monday, 22.04.2013, 13:17 (vor 4233 Tagen) @ Newman
Das HB-Männchen macht mal wieder die große Aufrechnung.
Was er unterschlägt, ist, wer den "Heiligen Krieg" erfunden hat.
Er verdrängt, dass wer die Schiffe gesegnet hat, die afrikanische Sklaven nach Amerika verbracht haben.
Und er weiß nicht, wer den abendländischen Rittern Manieren beigebracht hat.
... und Hamas ist nur die späte Rache für die Vernichtung der ägyptischen Armee im Schilfmeer.
(Anmerkung für das HB-Männchen: der letzte Satz ist Satire!)
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Something "fishy" about Boston: Widersprüchliches
Newman, Monday, 22.04.2013, 19:22 (vor 4233 Tagen) @ Newman
bearbeitet von Newman, Monday, 22.04.2013, 20:00
Was haben Tim K. (Winnenden) und Dzhokhar Tsarnaev (der Jüngere, 19 Jahre) gemeinsam ?
Nochmals zu Erinnerung:
vlt. ist es nur mir aufgefallen. Eine klitzekleine Gemeinsamkeit, die mir durch das "Boston-Event" mal wieder vor Augen geführt wurde, die alle Anschläge der vergangenen Jahre verbindet. Überwiegend waren es immer Studenten. Was verbindet diese Studenten noch ? Keiner dieser angeblichen Attentäter haben, oder hatten, jemals eine Exitstrategie.
Die Exitstrategie des "Einzeltäters" in Oslo war, sich grinsend mit erhobenen Händen verhaften zu lassen. Die Exitstrategie von "Einzeltäter" Tim K. war, (?), sich erschießen zu lassen. Die Exitstrategie von dem "Einzeltäter" aus Aurora, Denver, war, sich sofort widerstandslos verhaften zu lassen, mit dem freundlichen Hinweis, meine Wohnung ist voll von Sprengfallen, also Vorsicht beim Betreten.
Die Exitstrategie von Dzhokhar Tsarnaev ist spannend: am Nachmittag des Anschlags in Fitnessraum der Uni zu gehen, am selben Abend, so berichtete eine Mitstudentin, war er fröhlich und ausgelassen auf der lang geplanten Studentenparty und die Zeit bis Donnerstag hat er im Studentenwohnheim verrbracht.
Die Exitstrategie
Wie jeder Terroristenfahnder oder Zielfahnder gelernt hat, ob RAF, Das Oktoberfest-Event, alle haben eine Exitstrategie !
Nach der Methode "rein-raus". Auch der eigene Tot ist bei vielen der brutalen Mördern, die meist Kinder, Frauen und Unschuldige in die Luft sprengen eine Exitstrategie. Alle wollen davon kommen, Überleben, sich selbst schützen. Nur diese "Einzeltäter" verhalten sich geradewegs Gegenteilig. Die Exitstrategie der Behörden, Paramilitärs, dunkle Hinterzimmermänner und Frauen sind immer die selben. Lügen und die Medien, die zur Verbreitung an das dumme Volk dafür sorgen, das sie das glauben. in lies you trust. Ein wirklich kalkulierter Attentäter, würde sofort alle Überlebensmaßnahmen VOR dem Attentat in die Wege leiten. Fluchtweg, Fluchtstrecke, aus der Stadt, aus dem Land, Bargeldresevern, Papiere, etc. Exit.
Tamerlan und Dzhokhar Tsarnaev - Fluchtpunkt Bootskabine. No Exit.
Zurück zu Dzhokhar Tsarnaev. Er konnte nicht ahnen was über Ihn und seiner Familie hereinbrechen würde. Die Exitstrategie der Drahtzieher hat begonnen.
Alle haben es gesehen, auf Videos, Bildern, von vielen Augenzeugen beobachtet, immer vorausgesetzt, man ist nicht Farbenblind. Aus seinem -weisen- Rucksack, wurde plötzlich ein schwarzer. huups, was ist denn da passiert ? Den der "gesprengte Rucksack" war schwarz. Schwarz ? Viele Menschen sind verletzt, drei fanden den Tod, Feuer, Rauch, Druckwelle, aber ein Rucksack überlebt das Ganze ??? (Sie erinnern sich an die widerstandfähigen Papiere im NSU-Fall??) . Kennt man die Marke ? kaufen !
Tamerlan ist Tot. Exit. Hier ein interessantes Interview mit seiner Tante. Es geht um Tamerlan. Er wurde "nackt" verhaftet.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v0-C6Z0YEGM#!
Verhaftet bedeutet: leben ! viele Beamten, Handschellen, Polizeifahrzeuge, no Exit. Und doch. Und doch konnte Tamerlan entkommen, sich bewaffnen, schießen, woraufhin er selbst erschossen wurde.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TC5o-UNplhQ
Eine andere Version lautet, sein Bruder hätte ihn überfahren, was die Gerichtsmediziner widerlegten, wobei, ja, wobei Dzhokhar Tsarnaev wohl ehr damit beschäftigt war, sein "Fluchtpunkt Boot" vorzubereiten. Also kann er ja nicht gleich an zwei Orten sein. Wer hat Ihn also erschossen ? (Tim K. ? selbe Frage) und wo ist Tamerlans Waffe ?
Dann tauchte plötzlich ein "Twitter" auf. Im Original von Dzhokhar Tsarnaev heißt es:
Wenige Studen später wird auch auf ihn geschossen. no Exit. Er überlebt. Noch. Der Schütze hat verfehlt. Ein zweiter Versuch hatte er wohl nicht mehr. Zuviele Polizisten (Einer musste ja schon sterben), zuviele Kameras, zuviele Augen.
Auch hier nochmals zur Erinnerung. Dzhokhar Tsarnaev ergab sich. Unbewaffnet. Das ist dokumentiert per Video.
Er hob sein T-Shirt an um zu zeigen das er unbewaffnet sei, legte sich ausgesteckt (nicht verwundet, nicht angeschossen, nicht blutend) auf den Boden. Wer hat aus welchem Grund auf Dzhokhar Tsarnaev geschossen ? Auch hier, wo ist seine Waffe ?
Dzhokhar Tsarnaev wurden alle Rechte mittlerweilen entzogen. Kein Besuch. Kein Anwalt. Das ist das neue Amerika.
Erst hinrichten, dann Akte schließen. Keine Fragen. Fragen wie, wer lernt solche Bomben zu bauen, wer hat sie gezündet ?
Wo wurden die "Rucksäcke" übergeben ? Wer fand sie zweite Bombe in diesem Chaos ? Warum wurde sie nicht gezündet ?
Wie kann es sein, das die Verletzten alle Blut an sich hatten, die Helfer aber nicht ? Schaut euch die Bilder mal aufmerksam und etwas genauer an. in lies YOU trust.
Die Mutter der beiden gab auf RT ein Telefoninterview. In diesem Interview sagte sie aus, das beide seit Jahren vom FBI überwacht wurden. ( http://www.youtube.com/watch?v=wHfn3bJsg4I&list=FLHE92x768p8h-fMrqhsnE1Q&index=2 ; )
Was man wissen muss: Überwachung bedeutet Teams. Das intel-team überwacht alle Kommunikation. Softlinks. Handy, Email, etc. Das zweite Team überwacht die Physis. Freunde, sie selbst, Kontakte, Orte, Frauen, auf Sicht, etc. Die Teams berichten. Die Teams werden von dem Zuständigen geführt, der die Verantwortung trägt und an die Section (Boston) widerum berichtet.
Die Bewegungsprofile werden adaptiv gesammelt und gespeichert.
Das erinnert mich an die Studenten, die Teppichmesser-Attentäter. Auch Studenten. Auch die wurden angeblich lange überwacht. Wie konnten die Brüder also angeblich unbemerkt Waffen kaufen, Bomben bauen und anschließend nach Hause zur Frau und Kind gehen und in Fitness machen ? Wie war es möglich, das sie das langerhand geplant haben, unbemerkt, und durch die Bostoner Straßen und Ubahn mit Bomben auf dem Rücken spazieren ? Oder waren am Ende gar keine Bomben in Ihren Rucksäcken ?
Und dann gab es noch das Radiointerview einer Augenzeugin der Ermordung von Tamerlan.
http://audio.weei.com/a/73784687/linda-calls-in-to-describe-the-scene-on-dexter-st-in-watertown.htm
(...and a Police-Suv hit the suspect). Edward Devena sagte den Bostoner aber, sein Bruder hat seinen Bruder überfahren um davonzukommen. Mit dem gestohlenen SUV direkt zum Fluchtpunkt Boot. Exit.
Edward Devena ist der Police-Chief of Watertown. Die Bostoner feiern mit Fähnchen und Gegröhle ihre Polizei und die Verhaftung und Beinaheermordung von Dzhokhar Tsarnaev. ...in lies you trust.
Dzhokhar Tsarnaev war im übrigen Student des Monats.
(c) Jerry Lang
Die Attentäter von Boston – Fakten, Hintergründe, Motiv EuropeNews • 22 April 2013
Oliver, Monday, 22.04.2013, 20:07 (vor 4233 Tagen) @ Newman
Die Attentäter von Boston – Fakten, Hintergründe, Motiv
EuropeNews • 22 April 2013
Die Bostoner Jihadisten trafen sich sechs Mal mit tschteschenischem Islamistenführer
Wieder einmal hatte das FBI Informationen über jemanden, der ein potentieller Terrorist sein könnte und wieder einmal wurden sie nicht tätig und die Verdächtigen konnten ihre Morde verüben. Es sind die Auswirkungen einer Maßnahme der Obama Administration, alle Informationen über den islamischen Jihad aus dem Trainingsmaterial von Militär- und Geheimdiensten zu entfernen.
Die russischen Sicherheitsbehörden hatten im letzten November ihrer starken Besorgnis Ausdruck verliehen, dass Tamerlan Tsarnaev möglicherweise gefährlich sein könnte.
Tamerlan war bei sechs Besuchen mit einem bekannten militanten Islamisten in einer Moschee in der russischen Republik Dagestan beobachtet worden.
Dem FBI waren entsprechende Informationen zugespielt worden, das Dossier wurde allerdings als ''abwertend" eingestuft und der Fall wurde so nicht weiter verfolgt.
...
Moschee der Bostoner Bomber hat Verbindungen zur Muslimbruderschaft
Dzhokar Tsarnaev, der wegen des Terroranschlags festgenommene schwer verletzte jüngere Bruder Tamerlans, besuchte die islamische Gesellschaft von Boston (ISB) in Cambridge, eine Moschee mit starken Verbindungen zur Muslimbruderschaft.
Das Kulturzentrum der ISB wurde nach Angaben der Bundesstaatsanwaltschaft im Jahr 2008 ''gegründet als unverhohlen operierender Arm der Muslimbruderschaft in Amerika."
...
Was hat die Brüder zur Tat motiviert?
Die beiden Brüder tschetschenischer Abstammung, die in den USA aufgewachsen sind waren von der Gastgesellschaft gut aufgenommen worden. Sie hatten Schul- und Universitätsstipendien erhalten und lebten ein neues Leben in einer wohlhabenden Gegend.
Der Name Tamerlan stammt von einem anderen berühmten Jihadisten, ein Monster, das unzählige Menschen im Namen des Jihad abgeschlachtet hat. Wenn man sein Kind nach diesem Schlächter benennt, dann wäre das so als ob man heute seinen Sohn Adolf oder Osama nennen würde.
weiter:
http://europenews.dk/de/node/66849
--
Liebe Grüße
Oliver
Wie üblich - komplett vorbei! ;-)
Newman, Monday, 22.04.2013, 20:19 (vor 4233 Tagen) @ Oliver
- kein Text -
Mus Lim, du Sockenpuppen-Musel-Gurkentruppe!
Oliver, Monday, 22.04.2013, 20:33 (vor 4233 Tagen) @ Newman
Newman ist ein weiterer stinkender Sockenpuppen-Ersatz.
Nochmals die Bitte an die Admins:
IPs-kontrollieren und Mus-Lim rauswerfen, wegen islamischer Terrorunterstützung!
Danke.
--
Liebe Grüße
Oliver
Lol :-D
Newman, Monday, 22.04.2013, 20:43 (vor 4233 Tagen) @ Oliver
Du bist ein Blödmann, Olli!
Ich bin keine Sockenpuppe, noch bin ich ein Terrorunterstützer.
Du bist mit keinem Wort auf irgend einen der zahlreichen merkwürdigen Umstände, die die offizielle Version zumindest in Frage stellen (Tathergang, Täteridentifikation, Täterverhalten etc.), zu diesem Fall eingegangen - statt dessen kommen Anschuldigungen, die nichts vorweisen können als den Glauben an das "generelle Schlechte im Moslem". Argumente wie "er hieß Tamerlan" sind lächerlich - Tamerlan war ein Feldherr, mit Sicherheit hat er zahlreiche Schlachten geschlagen und dabei auch Leute umgebracht - das als Argument zu nehmen ist wie zu behaupten, sein Kind Alexander oder Karl zu nennen prädestiniere es als Massenmörder.
Unterm Strich - und danach ist das weitere Diskutieren mit dir sinnlos - ist dein Denken exakt das einer Feministin. Nur dass du andere Feindbilder pflegst, aber die Methode ist die selbe. Da kommt kein Argument durch - es gibt nur "alle schlecht" und kein widersprüchliches Argument bringt dich aus der Bahn.
Alles Gute in deiner kleinen Welt da!
Destruktive Unterwanderung
Mus Lim , Monday, 22.04.2013, 20:51 (vor 4233 Tagen) @ Newman
Unterm Strich - und danach ist das weitere Diskutieren mit dir sinnlos ... Da kommt kein Argument durch ...
Meine Haupttätigkeit liegt im WikiMANNia-Projekt. Das WGvdL-Forum läuft so nebenbei. Als wenn ich es hier nötig hätte, mit Mehrfach-Benutzerkonten (auch Sockenpuppen genannt) zu arbeiten.
Aber darum geht es dem HB-Männchen ja gar nicht. Ihm kommt es nur darauf an, das Forum in Verruf zu bringen und es zu zerstören, genauso wie es versucht, WikiMANNia zu diskreditieren. In meinen Augen ein U-Boot. Die Moderatoren werden hoffentlich die nötigen Maßnahmen ergreifen.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
& Paranoia
Newman, Monday, 22.04.2013, 21:00 (vor 4233 Tagen) @ Mus Lim
Aber darum geht es dem HB-Männchen ja gar nicht.
Natürlich nicht. Sonst hätte er - wenn ihn meine Beiträge ärgern - wohl meine Sperrung fordern sollen. Statt dessen fordert er Deine. Das soll jetzt einer verstehen ...
(Respekt übrigens @ Wikimannia, DFUIZ etc.)
In seiner Denke
Werner , Tuesday, 23.04.2013, 13:36 (vor 4232 Tagen) @ Newman
Sonst hätte er - wenn ihn meine Beiträge ärgern - wohl meine Sperrung fordern sollen. Statt dessen fordert er Deine. Das soll jetzt einer verstehen ...
In seiner Denke spielt das ja keine Rolle.
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Islamische Unterwanderung
Oliver, Monday, 22.04.2013, 21:06 (vor 4233 Tagen) @ Mus Lim
Meine Haupttätigkeit liegt im WikiMANNia-Projekt. Das WGvdL-Forum läuft so nebenbei. Als wenn ich es hier nötig hätte, mit Mehrfach-Benutzerkonten (auch Sockenpuppen genannt) zu arbeiten.
Mehrfach nachgewiesen, deine Sockenpuppen auch in anderen Foren und die islamische Unterwanderung, auch in Wikimannia.
.... Ihm kommt es nur darauf an, das Forum in Verruf zu bringen und es zu zerstören, genauso wie es versucht, WikiMANNia zu diskreditieren.
Im Gegenteil, mir geht es vorrangig um die Sache. Und ein Islam-Werbeforum ist dem Antifeminismus nicht sehr förderlich.
Die Moderatoren werden hoffentlich die nötigen Maßnahmen ergreifen.
DAS hoffe ich auch sehr.
Vor allem sämtliche türkisch-klingende Nicknamen wie yussuf derkan und auch newman auf IP zu prüfen. In anderen Foren betreibt Mus-Lim wohl Funk-Anschlüsse, die man ja hoffentlich auch lokal zuordnen könnte?
Danke.
--
Liebe Grüße
Oliver
Nee!
Yussuf K., Monday, 22.04.2013, 21:10 (vor 4233 Tagen) @ Oliver
Olli, also ich bin authentisch. Rede mal mit dem Shrek (Admin), dass ich und MusLim nicht ein und diesselbe Person sind. Derartige Informationsangebote zu gestalten kostet viel Zeit. Wikimannia wäre für mich eine Nummer zu groß, ich würde das nicht packen. Steig wieder in die antifeministische Galeere und konzentriere dich auf den finalen Kampf.
Nee!
Newman, Monday, 22.04.2013, 21:23 (vor 4233 Tagen) @ Yussuf K.
Olli, also ich bin authentisch. Rede mal mit dem Shrek (Admin), dass ich und MusLim nicht ein und diesselbe Person sind. Derartige Informationsangebote zu gestalten kostet viel Zeit. Wikimannia wäre für mich eine Nummer zu groß, ich würde das nicht packen. Steig wieder in die antifeministische Galeere und konzentriere dich auf den finalen Kampf.
Dasselbe hier.
(Respekt übrigens auch für die Frauengewalt-Dokumentationen )
Invasion of the Bodysnatchers
Newman, Monday, 22.04.2013, 21:21 (vor 4233 Tagen) @ Oliver
Im Gegenteil, mir geht es vorrangig um die Sache. Und ein Islam-Werbeforum ist dem Antifeminismus nicht sehr förderlich.
Woher nimmst du eigentlich das Argument, hier würde Werbung für den Islam gemacht?
Mus Lim schreibt über feministische Begriffsverwirrung und Familienzerstörung.
Yussuf dokumentiert Frauengewalt und die Pseudo-Rechtsprechung in Deutschland.
Ich habe weder einen muslimisch klingenden Namen, noch mache ich Werbung für Religion - ich wehre mich gegen Vorverurteilung auf Grund von Gruppenzugehörigkeit und misstraue der amerikanischen Regierung auf Grund zahlreicher Beispiele generell.
Du hörst einen Namen und schließt sofort auf "Die Moslems kommen und unterwandern uns!" Ich sagte ja, deine Argumentation ist lückenhaft ...
Vor allem sämtliche türkisch-klingende Nicknamen wie yussuf derkan und auch newman auf IP zu prüfen. In anderen Foren betreibt Mus-Lim wohl Funk-Anschlüsse, die man ja hoffentlich auch lokal zuordnen könnte?
Und ich dachte, ich sei der Verschwörungstheoretiker.
Invasion of the Sockenpuppets
Oliver, Monday, 22.04.2013, 21:34 (vor 4233 Tagen) @ Newman
Woher nimmst du eigentlich das Argument, hier würde Werbung für den Islam gemacht?
1) Stellvertretend aktuell die Legendenbildung des islam-Terroranschlages als Verschwörungstheorie-Geschwurbel.
2) Der Islam mag frauenfeindlich/ frauenunterdrückend sein oder nicht…
Tausende weitere Zitate gefällig?
Gerne, aber ich habe ja nebenher auch noch einen Beruf um solche konvertitischen Harzer wie dich zu alimentieren.
Deswegen noch mal an die IT-Spezialisten der Admins:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
IP und Einspeise-Funk-Lokales.
Danke.
--
Liebe Grüße
Oliver
Revenge of the "Socks"
Newman, Monday, 22.04.2013, 22:09 (vor 4233 Tagen) @ Oliver
1) Stellvertretend aktuell die Legendenbildung des islam-Terroranschlages als Verschwörungstheorie-Geschwurbel.
D.h.: "Ich will nicht darüber nachdenken, der Moslem hat's getan, lalalalalala"
2) Der Islam mag frauenfeindlich/ frauenunterdrückend sein oder nicht…
Das könnte ein Argument sein oder nicht ...
Tausende weitere Zitate gefällig?
Hast Du denn so viel Zeit?
Gerne, aber ich habe ja nebenher auch noch einen Beruf um solche konvertitischen Harzer wie dich zu alimentieren.
Weder Konvertit, noch Harzer. Bin auf deine Almosen nicht angewiesen, danke - verteile eher selbst welche, vor allem an männliche Obdachlose. (Hab diese noch nie nach ihrer Religion gefragt - ist das jetzt trotzdem okay?)
Deswegen noch mal an die IT-Spezialisten der Admins:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
IP und Einspeise-Funk-Lokales.
Danke.
Nur zu ...
(Vielleicht können wir dann zum Männerthema zurück.)
Heute aktuell rein-gekommen: Kanada. Ein Tunesier und ein Palästinenser mit Al Qaida-Muslim-Terrorverbindung
Oliver, Tuesday, 23.04.2013, 13:42 (vor 4232 Tagen) @ Newman
bearbeitet von Oliver, Tuesday, 23.04.2013, 14:11
D.h.: "Ich will nicht darüber nachdenken, der Moslem hat's getan, lalalalalala"
Weitere heutige Terrorattacken:
Auf die französische Botschaft in Libyen ist [heute] am Dienstag ein Autobombenanschlag verübt worden.
Zwei französische Polizisten wurden durch die Explosion in der libyschen Hauptstadt Tripolis verletzt, wie Frankreichs Präsident François Hollande in Paris mitteilte. Die libysche Regierung sprach von einem „Terroranschlag”.
Und der Tag ist noch lange nicht rum!
Bitte jede einzelne islam-Bombe verifizieren, einfach dort runter-scrollen:
http://www.thereligionofpeace.com/index.html#Attacks
Nachdenken schadet nie, insbesondere bei wiederholtem, tausendfachem Moslem-Terror!
Heute aktuell rein-gekommen:
Kanada. Ein Tunesier und ein Palästinenser mit Al Qaida-MusLim-Terrorverbindung die eine Brücke vor einem Zug sprengen wollten.
an “Al Qaeda-supported attack.”
http://www.thestar.com/news/canada/2013/04/22/suspects_in_toronto_terror_plot_arrested_sources.html
Zufall?
Nein
Islam mit hunderten Tötungsbefehlen im Koran!
Aber was sagt unser feministische Maria Böhmer?
Zitat:
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
--
Liebe Grüße
Oliver
Bosten liefert typische Hinweise auf "Operation unter Falscher Flagge" (false flag)
Mr.Präsident , Monday, 22.04.2013, 21:38 (vor 4233 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von Mr.Präsident, Monday, 22.04.2013, 21:48
Press TV 20.04.2013
US most obvious false flag attack yet
"Der bisher offensichtlichste Angriff unter falscher Flagge"
Leider habe ich keine Zeit den gesamten Text zu übersetzen.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Plausibilitätscheck
Werner , Tuesday, 23.04.2013, 13:43 (vor 4232 Tagen) @ Oliver
Vor allem sämtliche türkisch-klingende Nicknamen wie yussuf derkan und auch newman auf IP zu prüfen. In anderen Foren betreibt Mus-Lim wohl Funk-Anschlüsse, die man ja hoffentlich auch lokal zuordnen könnte?
Derkan ist Süditaliener, der dürfte sich schieflachen.
Yussuf betreibt Webseiten
www.frauengewalt.de.vu * www.vaeterentsorgung.de.vu * www.opfer-gewaltschutzgesetz.de.vu
Schon mal den Plausibilitätscheck gemacht, wie eine Person das alles alleine stemmen können soll?
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
hartz44-alimentiert und Islam-Konvertit
Oliver, Tuesday, 23.04.2013, 13:51 (vor 4232 Tagen) @ Werner
Schon mal den Plausibilitätscheck gemacht, wie eine Person das alles alleine stemmen können soll?
Selbstverständlich!
Wer hartz44-alimentiert und Islam-Konvertit ist und ebenfalls auf anderen Plattformen mit vielen Sockenpuppen mit jeweils den gleichen Rechtschreibfehlern und Redewendungen auftritt?
Warum sollte er AUSGERECHNET HIER mit jeweils den gleichen Rechtschreibfehlern und Redewendungen sich anders verhalten?
Schon mal den Plausibilitäts-Check gemacht?
--
Liebe Grüße
Oliver
Selbstverständlich
Werner , Tuesday, 23.04.2013, 15:10 (vor 4232 Tagen) @ Oliver
Selbstverständlich!
Wer hartz44-alimentiert und Islam-Konvertit ist ...
Auch für einen Islam-Konvertiten und Hartzer hat der Tag nur 24 Stunden und Schlaf braucht der auch.
Mus Lim mag ein Vielarbeiter sein, aber Du hast den Maßstab für das Machbare verloren.
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Destruktive Unterwanderung
Oberkellner , Tuesday, 23.04.2013, 09:19 (vor 4232 Tagen) @ Mus Lim
Zwar bezichtigt dich Oliver nicht explizit der Propaganda, aber: Allein dein Nickname ist Werbung für den Islam und daher abzulehnen.
--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus
Ein bisschen Frauenhass steht jedem Mann!
wikimannia statt femipedia
Das Attentat in Boston ist gebongt...
Manhood, Monday, 22.04.2013, 14:31 (vor 4233 Tagen) @ carlos
N-TV:
Anmerkung der Redaktion:
Liebe User,
wegen zahlreicher rassistischer und menschenverachtender Beiträge mussten wir uns dazu entschließen, an dieser Stelle keine Kommentare zuzulassen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!