Telekom bremst Vielsurfer aus - Pudelunterstützung (Off-Topic)
Mein Kommentar vorweg: wer bei Telekom nicht endlich kündigt, der macht sich der Pudelunterstützung schuldig. Der Sufer in magenta unterstützt nämlich nicht nur Obermann, der unterstützt auch lila Pudel Thomas Sattelberger! Links auf t-online sollten hier ebenfalls nicht mehr gestattet werden. Das ist ein Sumpf, ein magenta Sumpf. Es gibt Alternativen, die allerdings auch einer näheren Überprüfung bedürfen.
Wer viel im Internet surft, hat bei der Deutschen Telekom bald schlechte Karten: Die Kunden werden künftig nur noch bis zu einem bestimmten Datenvolumen schnell im Internet surfen können. Wer dann wieder flott unterwegs sein will, muss extra zahlen.
Wie bei Handyverträgen mit Internetpauschale solle in Zukunft auch für schnelles Surfen im Festnetz das Datenvolumen begrenzt werden, teilte die Telekom am Montag in Bonn mit. Sie begründete die Einführung der Datenvolumengrenze mit dem raschen Wachstum des Datenverkehrs im Internet. Das Datenvolumen nehme „rapide“ zu, weswegen der Konzern in Datenleitungen investieren müsse. „Immer höhere Bandbreiten lassen sich nicht mit immer niedrigeren Preisen finanzieren“, erklärte der Konzern.
Die Einführung der Geschwindigkeitsgrenze werde zunächst rein vertraglich bei neuen Vertragsabschlüssen ab Mai umgesetzt, teilte die Telekom mit. Technisch gehe der Konzern davon aus, dass die Volumengrenzen „nicht vor 2016“ kommen werden. Werde künftig die Volumengrenze erreicht, werde die Geschwindigkeit des Internetanschlusses gedrosselt.
--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus
Ein bisschen Frauenhass steht jedem Mann!
wikimannia statt femipedia
gesamter Thread:
- Telekom bremst Vielsurfer aus - Pudelunterstützung -
Oberkellner,
23.04.2013, 18:04
- Telekom bremst Vielsurfer aus - Pudelunterstützung - Holger, 23.04.2013, 18:18
- Kündigen! - Kalle Wirsch, 23.04.2013, 18:27
- Frage - Newman, 23.04.2013, 19:19
- Telekom installiert Zensur per Geschwindigkeit - phaidros52, 24.04.2013, 05:28