Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 321 Benutzer online (1 registrierte, 320 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Philipp Rösler: "Dummheit kann man nicht verbieten!" (Recht)

Kalle Wirsch, Wednesday, 24.04.2013, 07:56 (vor 4023 Tagen) @ Peter

Ich weiß nicht, wie du zu deiner Meinung gekommen bist, aber eines ist sicher: Sie ist grundsätzlich falsch!

Steuern sind die Erfindung einer parasitären Lumpenelite, die so von der Leistung derer, die sie widerrechtlich unterdrücken, profitieren. Früher haben die Parasiten ihre Büttel zum Raub losgeschickt und den ehrlichen Bauern die Hütten angezündet und das Korn gestohlen. Heute verlassen sie dazu nicht einmal mehr das Haus, sie schicken dir einen Bescheid. Das Prinzip aber ist gleich geblieben. Möglicherweise gibts bald in technischen Trend eine App.

Das du Schäuble ans Knie pinkelst, habe ich nicht gelesen. Aber es ist falsch, sich an solch einem Verbrecher zu orientieren und damit eine Schuld für einen Menschen herzuleiten der nix anderes macht, als sein Geld vor diesen Verbrechern in Sicherheit zu bringen. Jeder normale Mensch macht das.

Wie du darauf kommst, dass das Geld den Fiskus gehört, verstehe ich nicht. Der normal arbeitende Mensch (also kein Politiker oder Beamter) bekommt sein Geld für seine Arbeit. Warum soll er von seinem Verdienst etwas abgeben. Wieso gehört die Arbeitsleistung eines Menschen dem Fiskus? Wer so argumentiert, macht die Sklaverei wieder salonfähig.

Was ein Herr Koch in Hessen macht oder gemacht hat, ist mir egal und das sollen/werden die Hessen klären. Fakt ist eines, dass du hier die kleinen Leute mit einer Steuerpflicht bemöst und zeitgleich aber akzeptierst, dass Steuerfahnder (vermutlich weil sie der parasitären politischen Klasse auf der Spur waren) ausgebremst werden. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Wenn du dein Geld an den Staat verschleudern willst und rechtswidrige Abgaben als rechtens empfindest, dann ist das dein Problem. Niemand wird dich daran hindern, wenn du dein Geld verbrennen willst. Aber bitte verallgemeinere deinen Unsinn nicht und leite daraus eine Pflicht für andere Menschen ab.

Steuern sind Raub. Der Staat ist der größte Räuber. Niemand nimmt dem Bürger mehr weg, als der Staat!

Die Welt wird regiert von Idioten. Wer das nicht versteht, ist auch schon befallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum