BuFoMä down (Allgemein)
Die Seite des Bundesforums für Frauenmänner ist seit Tagen down:
http://www.bundesforum-maenner.de/
War Rosi böse? Lässt Mutti Schröder ihn nicht mehr spielen? Gibt ihm das Frauenministerium kein Taschengeld mehr?
BuFoMä down
Glaub ich nicht. Wer weiß, was die für neuen Stuss im Hintergrund vorbereiten. Schröder macht doch nicht einfach so die Tür vom Pudelzwinger auf und lässt die laufen. Sicher werden die eine neue männerfeindliche Inszenierung vorbereiten. Vielleicht eine medial inszenierte Exzorsion/Entmannung auf einem öffentlichen Platz unter dem Motto: "Ich will nicht länger Mann sein!"?
Es ist auch bemerkbar, dass die Lohnschreiber wie Kemper, Rosenbrock und Gesterkampf momentan inne halten. Stinki-Isi ist gleich ganz abgetaucht. Na gut, bei der könnte es sein, dass sie noch die Schwellungen von Leutnant Dino kühlen muss.
Schock!
Nach dem Absturz des Berliner HU Gender Wikis diese Woche der zweite schwere Schlag ...
Die Seite ist doch online
- kein Text -
![Avatar](images/avatars/426.jpg)
Der Beitragstitel ...
... erinnerte mich an den Typen, der hier vor Jahren mal im Forum unterwegs war und immer vollkommen sinnlose Buchstabenkombinationen in die Betreffzeile schrieb.
Gruß, Kurti
Bei mir nicht (kwt)
"Object not found!"