Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129712 Einträge in 32223 Threads, 293 registrierte Benutzer, 220 Benutzer online (0 registrierte, 220 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Man sieht wieder mal den weiblichen Egoismus! (Frauen)

Kalle Wirsch, Sunday, 28.04.2013, 09:55 (vor 4261 Tagen) @ Quixote

Also da einen Zusammenhang zwischen einer "ernötigten Beschneidung eines Schutzbefohlenen" (womöglich war´s noch ein Schüler aus der eigenen Abi-Klasse!) und einem phänomenalen Orgasmus beim ersten Mal danach herzustellen, ist schon echt grotesk. Wenn ich 3 Tage nicht kacken war, dann darf auch niemand hinter mir stehen.

Was die Hygiene betrifft, die ja von denen als Hauptargument angeführt wird, sei angemerkt, dass jeder Mann so stinkt, der 2 Wochen ohne Waschen durch die Berge von Kurdistan trampt. Wer sich jeden Tag wäscht und das ist die Mehrheit der Männer, der hat solche Probleme nicht. Außerdem ist es etwas ganz normales, es ist Natur pur. Wie Frauen in der Arschritze stinken, wenn sie 12 Stunden bei einer Techno-Party waren, will sicher auch keiner wissen, aber keinesfalls wird der Ruf seitens der Männer laut, dass Frauen sich deswegen gleich irgendwo verstümmeln sollen.

Was die den weiblichen Orgasmus "störende Vorhaut" anbetrifft hoffe ich, dass die Damen auch zum Metzger gehen, wenn das Vergnügen des Mannes durch ihre körperlichen Veränderungen (.... Lippen, Lappen, Lumpen!) eingeschränkt wird. Meistens scheitern viele Männer aber schon ab einem gewissen weiblichen Alter bei der Suche nach dem Geschlechtsteil durch die poltreu fallenden Fettschürzen oberer Sektionen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum