Änderung eines Väter betreffenden Gesetzes und niemanden interessiert das mehr! (Vaeter)
Bundestag stärkt Rechte leiblicher Väter
Leibliche Väter erhalten in Deutschland erstmals ein Umgangsrecht mit ihrem Kind - auch wenn die Mutter den Nachwuchs gemeinsam mit einem anderen Mann großzieht. "Das Kindeswohl rückt stärker in den Vordergrund", sagt Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger. Doch eine Auflage gibt es.
Aus dieser "Erfolgsmeldung" ergibt sich im Umkehrschluss, dass die Regierungen dieses Landes bereits seit Jahrzehnten das Kindeswohl vorsätzlich mit Füßen getreten haben.
Vor ein paar Jahren wäre nach solch einem "Ruck" ein wahrer #Aufschrei durch die Väterrechtsvereine/ -webseiten gegangen. Heute ist dagegen zu bemerken, dass auf solch eine "politische Veränderung der Gesetzeslage" keinerlei Reaktion erfolgt. Wissen doch alle Väter: Es hat sich faktisch wieder nichts verändert! Alles bleibt beim Alten!
In einem anderen Forum hat ein User geschrieben, dass es erst noch schlimmer werden muss, ehe es besser werden kann. Das ist sicher richtig. Der Politik muss jeder Art von Raum zur Auslegung der demograpfhischen Misere genommen werden.
Wer den Gedanken hegt, in diesem femfaschistischen Land ein Kind in die beschissene Welt zu setzen, der lese vorher hier: WWW.VAETERENTSORGUNG.DE.VU
gesamter Thread:
- Änderung eines Väter betreffenden Gesetzes und niemanden interessiert das mehr! -
Yussuf K.,
28.04.2013, 15:15
- Änderung eines Väter betreffenden Gesetzes und niemanden interessiert das mehr! - Sachse, 28.04.2013, 15:21
- Beispiel / gestern Abend im TV / RTL -
Derkan,
28.04.2013, 16:01
- Beispiel / gestern Abend im TV / RTL - Conny, 28.04.2013, 22:44