#Frauengewalt: Baby hatte echtes Glück! (Gewalt)
Baby auf Krankenhaustoilette in Hannover gefunden
Auf der Toilette wurde im einem Krankenhaus in Hannover ein erst wenige Tage altes Baby gefunden. Die 29 Jahre alte Mutter meldete sich kurze Zeit später bei der Klinik. Eine Mitarbeiterin des Krankenhauses hatte das kleine Mädchen am Mittwoch entdeckt.
"Die Kleine ist in einem guten Zustand. Es gibt keine Verletzungen oder Hinweise auf eine Misshandlung," sagte Martina Stern von der Polizei Hannover am Sonntag. Die Kleine werde in einem Kinderkrankenhaus betreut. "Nach unseren Erkenntnissen liegt keine Straftat vor. Die Staatsanwaltschaft müsse nun entscheiden, ob gegen die Mutter ermittelt werde", sagte Stern. Ob und wann die Beiden wieder zusammenfinden, sei noch unklar. Zu näheren Einzelheit wollte die Polizei nichts sagen. Zuvor hatte die "Neue Presse" darüber berichtet.
Das ist ja auch voll normal, dass man sein erst wenige Tage altes Kind auf dem Klo stehen lässt. Macht ja jeder hier in Deutschland und Kindsmord ist ja nun echt keine Straftat mehr.
Wie niedlich das klingt: "... wann die Beiden wieder zusammenfinden ...."! Vielleicht fragt man mal den Vater, der kümmert sich drum, so ihn die Mutter und das "neue Gesetz" überhaupt lassen.
Das Kind hat jedenfalls echtes Glück gehabt. Wollen wir hoffen, dass es die nächsten 5 Jahre überlebt. Wenn Mammi überfordert ist, kann schon mal die Klappe der Backröhre "klack" machen.
gesamter Thread:
- #Frauengewalt: Baby hatte echtes Glück! -
Yussuf K.,
28.04.2013, 19:28
- #Frauengewalt: 05/2012 - "Heißes-Öl-Attentat" auf Schwägerin+Kind -
Yussuf K.,
28.04.2013, 23:04
- "Schwägerin+Kind mit sprudelndem Frittenfett übergossen" - klingt nach schwerem Kindheitstrauma durch Vergewaltigung - Mr.Präsident, 29.04.2013, 11:42
- #Frauengewalt: 05/2012 - "Heißes-Öl-Attentat" auf Schwägerin+Kind -
Yussuf K.,
28.04.2013, 23:04