Soziopolitos- die Gestapo der politisch Korrekten (Gesellschaft)
Seit Jahrzehnten kotzen die Seminare der 'Fach'hochschulen eine Flut von lila Brei an sog. 'Sozialpädagogen' aus, deren einzige Qualifikation in politisch korrektem Gutmenschentum besteht.
Kaum ein Lebensbereich, indem diese Gesinnungs- SA der Grünroten nicht alles zumüllt und jegliches freie Leben im Keime erstickt, immer als 'Sozialingenieure' auf der Suche nach Verhaltensweisen, die von der verordneten Uniformität abweichen.
Ihre Orientierungsdogmen sind die sattsam bekannten des Genderfaschismus und ganz zuoberst steht das edle Walten gegen 'GEWALT', die männlich ist- wobei selbst die Wahrnehmung des Phänomens eine ideologische Einengung erfährt- der Gewalttätigkeit verdächtig sind vor allem weiße Mittelstandsmänner und deren Jungformen, der normale weiße männliche einheimische Schüler.
Auf sie stürzt sich der Tunami der 'Beratungs'industrie, alldieweil die ethnisch motivierten Untaten von sog. 'Migranten' mohammedanischer Couleur unter 'bedauerlicher Einzelfall' subsummiert werden und allenfalls dadurch Relevanz erlangen, als daß man die besonders auffälligen 'Intensivtäter' dieses Millieus mit 5 bis 10 Figuren starken Trupps an 'Streetworkern' mit Beschäftigungstherapie, Abenteuerreisen und Zulabern vom schändlichen Tun abzubringen versucht und dabei als angenehmer Nebeneffekt eine weitere Zunahme des professionellen Gutmenschenheeres erforderlich wird.
An dem geschilderten Falle wird eins besonders klar: längst ist diesen Sozialingenieuren die Definitionshoheit zugesprochen, was erwünscht, erlaubt und zu bekämpfen ist.
Politkommissare eben.
gesamter Thread:
- Feminanzi Britta Flury - Sozialbehörde ausser Kontrolle - Falschanschuldigungen gegen Vater -
SpiegelIn,
28.04.2013, 19:53
- Vorsicht, ein Bild von Britta Flury - SpiegelIn, 28.04.2013, 20:01
- Diese Eigendynamik gibts bei uns auch. - Kalle Wirsch, 28.04.2013, 20:31
- Soziopolitos- die Gestapo der politisch Korrekten - Holger, 29.04.2013, 08:31