Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 342 Benutzer online (1 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das ist doch voll korrekt! (Allgemein)

Oberkellner @, Tuesday, 30.04.2013, 12:35 (vor 4016 Tagen) @ Kalle Wirsch

Die Bespitzelung, sicher meinst du das, ist ganz sicher flächendeckend und abartig. Aber hier in dem Fall ist die Alte selber schuld.

Wie kommst du darauf? Hier kann man 3 Aspekte sehen. Einmal die Überwachung, wo staatliche Behörden eine sog. Doku-Soap als Ermittlungsquelle nehmen und dann den Aspekt der Hartz-Karrieren. Schliesslich noch den Aspekt der freiwilligen Zurschaustellung im Fernsehen. Sind 150 Euro wirklich wert, vor breitem Publikum vorgeführt zu werden?

Die Überwachung ist so schlecht ja nicht, betreibe selbst auch viel Datensammlung, also kann ich das nicht in Bausch und Bogen verdammen. Zwar habe ich auch schon Ü-Kameras abmontiert, aber das ist eine andere Geschichte.

Doku-Soap impliziert in meinen Augen, daß die Wirklichkeit nicht realitätsgetreu nachgebildet wird. Man nimmt zwar wirkliche Gegebenheiten als Ausgangspunkt, modifiziert aber da und dort um es publikumswirksam darzustellen. Hier muss man schon sehen, daß die Sender vor allem Emotionen schüren wollen. Dieser Wal mit den 7 Fratzen, dazu noch ein verpudelter Stecher...Wenn der Stecher wirklich getrennt wohnt, dann wird das zu belegen sein und dann ist die Behörde gefordert den Bescheid zu revidieren.

Interessant ist Aspekt Nummer drei. Schätzungen zufolgen sind in Deutschland mehr als 25 Millionen Menschen in zwei Jahrzehnten im Fernsehen in den verschiedensten Sendungen aufgetreten. Und es werden immer mehr! Ein Eldorado für Datensammler.

--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus

Ein bisschen Frauenhass steht jedem Mann!

wikimannia statt femipedia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum