Völlig unlogischer Fall von Vergewaltigung! (Gewalt)
{b]Urteil erwartet: Rentnerin nach Vergewaltigung gestorben[/b]
Knapp neun Monate nach der tödlichen Vergewaltigung einer Seniorin wird heute das Urteil vor dem Landgericht Potsdam erwartet. Die Staatsanwaltschaft hat lebenslange Haft für den 25 Jahre alten Angeklagten gefordert. Sie geht von Vergewaltigung mit Todesfolge aus.
Nach Überzeugung der Behörde ist es erwiesen, dass die 78-Jährige wegen der Attacke in Falkensee (Havelland) an einem Herzinfarkt starb. Laut Anklage hatte der 25-Jährige der Radfahrerin am 4. August 2012 aufgelauert und sich an ihr vergangen. Der Beschuldigte gab vor Gericht an, er könne sich weder an die Tat erinnern noch sich vorstellen, dass er sie begangen habe. Die Verteidigung hatte Freispruch beantragt.
Also bei diesem Fall weiß man echt nicht, was man davon halten soll. Wer vergewaltigt eine Rentnerin, wenn es auch "Frischfleisch" gibt. Das klingt völlig unlogisch. Aber egal wie, wenn es eine Vergewaltigung war, dann muss er bestraft werden. Wenn er meint, sich nicht erinnern zu können, aber die Spurensicherung unwiderlegbare Beweise erbracht hat, dann gibts nichts dran zu rütteln.
Allerdings muss man auch erneut annehmen, dass sich hier so ein Rookie von Staatsanwlt wieder austobt und dem Staat einen billigen Sklaven in der Blüte seiner Leistungskraft verschafft.
Irgendwie ist der Fall nicht schlüssig. Letztlich kann die ja auch am Orgasmus gestorben sein, wofür der wieder nix könnte.
gesamter Thread:
- Völlig unlogischer Fall von Vergewaltigung! -
Kalle Wirsch,
30.04.2013, 14:36
- Völlig unlogischer Fall von Vergewaltigung! - Borat Sagdijev, 30.04.2013, 17:03
- Eine weitere Verwaltigung einer Vierjährigen (!) in Indien -
Daimyo,
30.04.2013, 17:37
- zwölf Jahre und sechs Monate in Haft - Oliver, 30.04.2013, 20:20