Die indische Sau grunzt wieder durchs Dorf! (Manipulation)
"Mädchen wehrt sich gegen Vergewaltigung und wird verbrannt
Wieder ein grausamer Akt von Sexualgewalt in Indien: Ein 22-Jähriger Mann soll ein 16-jähriges Mädchen nach einem Vergewaltigungsversuch bei lebendigem Leib verbrannt haben.
"RP-Online" berichtet, dass sich das Mädchen im indischen Kairana im Bundesstaat Uttar gewehrt hatte, als der Mann sie vergewaltigen wollte.
Nachdem sein Vorhaben scheiterte, habe der 22-Jährige sein Opfer mit Kerosin übergossen und es angezündet. Die 16-Jährige sei an massiven Brandverletzungen gestorben. Der Täter soll einen Selbstmordversuch mit Gift unternommen haben."
Kerosin ist auch nicht hochentzündlich ... ein Maß dafür ob ein Stoff hochentzündlich ist oder nicht, ist z.b. der Flammpunkt, je höher er liegt desto schwerer entzündlich ist er.
Kerosin hat einen Flammpunkt (die mindest-Temperatur damit ein Stoff brennbar wird) von 28-68°C - je nach Sorte ... es zählt damit zu den nicht leicht entflammbaren Stoffen.
Kerosin würde bei Raumtempertur also nicht brennen (in Gegensatz zu Benzin das schon bei -20°C brennen kann) ...
Kerosin ist - was seine Entflammbarkeit angeht - etwa so gefährlich wie Diesel (Flammpunkt >55°C) ... ansich also bei ordnungsgemäßen umgang harmlos.
Zum vergleich es gibt Stoffe die können bei Temperaturen die deutlich unter 0°C schon in Flammen aufgehen ... z.B. der Extremfall Wasserstoff, der kann schon bei -253 °C brennen ... oder Aceton -18°C, letzteres findet man in fast jeden Haushalt als Nagellackentferner ... d.h. in deinen Artzneischrank finden sich vermutlich Stoffe wieder die wesentlich leiter brennen als Kerosin. ;)
PS: Wer hat eigentlich von euch immer ein Fässlein Kerosin mit dabei?