Cornelia Piepers unfertiges Begleitwesen ist tot (Allgemein)
Mann von Staatsministerin Pieper tot aufgefunden
Die frühere Hoffnung der ostdeutschen FDP, Cornelia Pieper, trauert um ihren Ehemann Lutz. Das Innenministerium hat ein Verfahren zur Ermittlung der Todesursache eingeleitet.
Es gebe Tage, twitterte die Sprecherin von Cornelia Pieper (FDP) am Dienstag, die würde sie am liebsten aus dem Kalender streichen.
Kopf hoch, du selbstbestimmtes ArierSuperweibchen, wer wird denn trauern um diesen Evolutionsmüll?
„Während die Frau sich ständig weiterentwickelt, heute alle Wesenszüge und Rollen in sich vereint, männliche und weibliche, und sich in allen Bereichen selbst verwirklichen kann, blieb der Mann auf seiner Entwicklungsstufe stehen. Als halbes Wesen. (...) Er ist weiterhin nur männlich und verschließt sich den weiblichen Eigenschaften wie Toleranz, Sensibilität, Emotionalität. Das heißt, er ist – streng genommen – unfertig und wurde von der Evolution und dem weiblichen Geschlecht überholt.“
http://genderama.blogspot.de/search?q=pieper
Also mach' doch lieber nen Sekt - aber nur von Veuve Cliquot - auf und lade dir irgendeine nietzschemäßig höherentwickelte Gender-Queerlesbe mit 130 Kilos gegen den Wind zum Muschikraulen ins traute Heim ein.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
gesamter Thread:
- Cornelia Piepers unfertiges Begleitwesen ist tot -
Detektor,
01.05.2013, 18:19
- Lang geplanter Selbstmord - Borat Sagdijev, 01.05.2013, 22:47
- N bisschen mehr Benimm, wenn ich bitten darf... - Narrowitsch, 02.05.2013, 08:11
- Es scheinen viele Männer die Nasen von solchen Führungsweibern voll zu haben. - Kalle Wirsch, 02.05.2013, 08:41