Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128944 Einträge in 31914 Threads, 293 registrierte Benutzer, 566 Benutzer online (1 registrierte, 565 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

v.d.Leyen, eine tatkräftige Frau holt Fachkräfte nach Deutschland (Gesellschaft)

rundertischdgf, Tuesday, 07.05.2013, 17:16 (vor 4195 Tagen)

Es sind sogar 1,081 Millionen, die für Aufschwung auf unserem Arbeitsmarkt sorgen, denn es fehlen an allen Enden Fachkräfte. Gleichzeitig löst sie auch noch das Problem mit den Sozialhilfemfänger, die verlassen zu 0,7 Millionen unser Land dauerhaft und ganz freiwillig. Sogar Merkel freut sich, weil damit gleichzeitig auch daa Problem der Demografie der autochthonen Deutschen schneller erledigt wird.

http://rundertischdgf.wordpress.com/2013/05/07/von-der-leyen-begeistert-1081-millionen-fachkrafte-stromten-ins-land-07-millionen-sozialhilfeempfanger-verlassen-uns/

Avatar

Was wäre unsere Politik nur ohne Fachkräftemangel?

Borat Sagdijev, Tuesday, 07.05.2013, 20:29 (vor 4195 Tagen) @ rundertischdgf

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Klimalüge, Lohnlüge ..... und nun die Fachkräftelüge?

Kalle Wirsch, Tuesday, 07.05.2013, 20:41 (vor 4195 Tagen) @ rundertischdgf

Glaubt ihr im Ernst, dass hier Fachkräfte fehlen? Die brauchen nur billige Arbeitskräfte um marktfähig zu bleiben und satte Gewinne einzustreichen. Ein Überangebot an Arbeitskräften sorgt immerhin weiter für niedrige Löhne und genau damit haben ja unsere Nachbarländer zu kämpfen. Die Ausländer arbeiten hier für "lau" und was an Deutschen dann abhängt, zahlen die Anderen über die Arbeitslosenversicherung mit. Die liegen also der Wirtschaft überhaupt nicht auf der Tasche.

Wenn wir die Grenzen zumachen und die Zuwanderung stoppen, dann kriegen Merkels Auftraggeber kalte Füße.

Arbeitslose werde pathologisiert damit die Lüge...

Ausschussquotenmann, Wednesday, 08.05.2013, 13:13 (vor 4194 Tagen) @ Kalle Wirsch

vom Fachkräftemangel weiter aufrecht erhalten werden kann.
Ein starkes Vermittlungshemmnis ist z.B. in deren Vorstellung allein das Alter von 51-64 Jahren(siehe Grafik).Das könnte doch überhaupt nicht sein, wenn es wirklich einen Mangel geben würde. Deren Propaganda ist in sich schon inkonsistent.
So wird der neue Stasiterror heute umschrieben:
Hinter vorgehaltener Hand erzählt ein Arbeitsvermittler indes, dass man diese Zahlen nicht als gottgegeben hinnehmen müsse. Vor ein paar Jahren habe er eine Gruppe von 90 Arbeitslosen, die als kaum vermittelbar galten, gemeinsam mit Psychologen „heftig beackert“. Nach einem halben Jahr mit etlichen Hilfsangeboten und intensiven Kontrollen hätten neun von ihnen eine Arbeit aufgenommen. Die 81 anderen hätten sich ohne Begründung vom Leistungsbezug abgemeldet.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/vollbeschaeftigung/schwerpunkt-arbeit-fuer-alle-hunderttausende-schwere-faelle-von-langzeitarbeitslosigkeit-12174574.html

v.d.Leyen, eine tatkräftige Frau holt Fachkräfte nach Deutschland

Conny, NRW, Tuesday, 07.05.2013, 23:26 (vor 4195 Tagen) @ rundertischdgf

Wie will die Fachkräfte nach Deutschland bringen, wenn deutsche Fachkräfte (vor allem die männlichen) auswandern?

Und wenns die Leier in die Hand nimmt, holt die nur Männer ins Land, damit der Männerüberhang erhalten bleibt und die deutschen Weibchen weiterhin Prinzesschen spielen können. Beliebt dafür sind Männer aus muslimischen Ländern, die hier dann glauben, in einem rießen Puff zu sein. Na ja, vielleicht zieht sich die deutsche Frau bei genügender Anzahl muslimischer Männer endlich mal freiwillig die Burka an oder kleidet sich zumindest mal wieder anständig.

Avatar

Bestimmt sollen die Fachkräfte auch die Geburtenrate steigern

Borat Sagdijev, Tuesday, 07.05.2013, 23:38 (vor 4195 Tagen) @ Conny

Der teutsche Trampel blondiert sich die Haare und zieht sich wie eine Nutte an weil das das ungläubige Freiwild ist was der Musel gerne fickt als Ausgleich zu der anständigen Muslima die ihm von seiner Familie vermittelt wurde.

Ich höre immer öfter das Musel, Türken, Neger und Südländer bei manchen Nutten einen schlechten Ruf haben und abgelehnt weden.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Bestimmt sollen die Fachkräfte auch die Geburtenrate steigern

Conny, NRW, Tuesday, 07.05.2013, 23:46 (vor 4195 Tagen) @ Borat Sagdijev

Ich höre immer öfter das Musel, Türken, Neger und Südländer bei manchen Nutten einen schlechten Ruf haben und abgelehnt weden.

Das höre und lese ich auch immer mal wieder, kann aber auch daran liegen, daß die ganz anders rammeln müssen um noch zu kommen - sind ja die meisten auch beschnitten.

Aber ganz generell sollte man diese Körte mit dem aschblonden Haar und den männlichen Gesichtszügen mal fragen, ob eine Frauenquote bei der Fachkräfteimigration geplant ist. Nötig wäre das eben durch die sonst verstärkte Abwanderung von in Deutschland ausgebildeten Fachkräfte in andere Länder, in denen es dank der Abwanderung von Männern dann einen Frauenüberschuß gibt und dadurch das Prinzesschensyndrom wie in der BRD bei den Weibsen nicht mehr funktioniert.

Nickies Abschiedssong an die Leier ...

Conny, NRW, Wednesday, 08.05.2013, 00:12 (vor 4195 Tagen) @ Conny

http://www.youtube.com/watch?v=ertWO2OLcUE

Mit ihrem Zickenterror und der Kooperation mit der Oposition sollte die sich doch so sehr ins Nirvana geblasen haben, daß sie nicht mal mehr in der Chaotenpartei sozialer Uterusbesitzer noch ein Bein zum Pissen hoch bekommt. Ups ... die brunzen ja ohne Beinchen zu heben ...

powered by my little forum