Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126028 Einträge in 30872 Threads, 293 registrierte Benutzer, 306 Benutzer online (1 registrierte, 305 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Merkel will indischen Todeskandidaten retten .... der Deutsche Gustl Mollath kann im Kerker seelenruhig verrecken! (Politik)

Kalle Wirsch, Saturday, 11.05.2013, 13:23 (vor 4011 Tagen)

"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will den Inder Davinderpal Singh Bhullar vor der Todesstrafe retten - knapp 20 Jahre nach dessen Abschiebung aus Deutschland in seine Heimat."

Guxu

Erstaunlich! Die im eigenen Land zu Unrecht Eingekerkerten können weiter Jahre - möglicherweise bis ans Lebensende - unschuldig in den staatlichen Vollzugsanstalten für Männer verbringen, aber so ein abgeschobener Krimineller wird per Diplomatie vor der gerechten Strafe gerettet. Der unschuldige Gustl Mollath "darf" weitersitzen, damit die Wahrheit über den Polit-Sumpf nicht an die Öffentlichkeit kommt.

Nicht erstaunlich, sondern logisch ist, dass die berühmte alternativenlose Klimakanzlerin dabei von der ihr unterstellten "unabhängigen" Justiz unterstützt wird. Während man einem "abgeschobenen Kriminellen" zu Lasten der deutschen Steuerzahler ein weiteres Verfahren widmet, wird genau dies dem falschbeschuldigten und staatlich kriminalisierten Gustl Mollath verwehrt.

Wisst ihr um die Hintergründe?

Frau Merkel hat Angst, dass eine Abschiebung von Ausländern die Zuwanderung nach Deutschland (Zigeunerflut) stoppen könnte. Genau aus dem Grund gibt es auch diesen medialen Scheinprozess und Hype gegen NSU-Zschäpe. Man will den (auch kriminellen) Ausländern vermitteln: Kommt alle rein, bei uns seid ihr willkommen!

Die Genossen aus Merkels Heimat derweil mahnen eindringlich: "Immer mehr Delikte, immer weniger Aufklärung"

Zitat: "Brandenburg gehöre zu den Flächenländern mit der höchsten Kriminalitätsbelastung pro Einwohner. Die Zahl der Delikte und Straftaten steige seit Jahren. Die Bevölkerung habe zunehmend den Glauben an Aufklärung verloren, beklagte der Verband."

Guxu "Märkische Allgemeine" ....

Aber Frau Merkel holt hier alles was nur geht alternativlos und nachhaltig ins volle Boot .....

Deutschland ist fest im Würgegriff einer Mafia aus Politik & Justiz! Demokratie und Akzeptanz von Volkes Meinung strikt ausgeschlossen!

[image]

Herzlich willkommen, alle rein hier ... ihr lieben Facharbeiter! Ihr müsst deutsches "Wachstum" sichern! Wo? Zum Beispiel in der Kriminalitätsstatistik, beim Bezug von Sozialleistungen ........


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum