Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129725 Einträge in 32232 Threads, 293 registrierte Benutzer, 264 Benutzer online (0 registrierte, 264 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Sehe ich nicht so (Frauen)

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 12.05.2013, 16:20 (vor 4247 Tagen) @ SpiegelIn

Ganz im Gegenteil. Ich bin sogar sehr strikt dafür, harmlosen Alltagsdinge NICHT irgendeine Ideologie überzustülpen. Und wenn ich sage, dass ich für nichtrasierte Frauen bin, dann einfach nur deshalb, weil mich haarige Frauen geil machen, wohingegen rasierte mich vollkommen kalt lassen. So als würde sich ein Mann vor mir nackt ausziehen. Es rührt sich bei mir einfach nichts, wenn ich eine Rasierte sehe, weder emotional noch körperlich. Ist, wie schon gesagt, dasselbe, als würde jemand von mir verlangen, als sollte ich den Anblick einer Türklinke oder einer Kaffeemaschine total geil finden.

Es ist schon etliche Jahre her, da kam nach einer Party eine Frau in das Zimmer geschlichen, in dem ich schlief. Sie ließ den Bademantel an sich herabgleiten und stand vollkommen nackt da. Sie war rasiert, also vollkommen uninteressant. Lasziv blickte sie mich an.
Ich stand zwar kurz vor der Explosion über soviel dummdreiste Unverschämtheit, fragte sie aber dennoch ganz bewusst so emotionslos wie möglich: "Darf man erfahren, was diese lächerliche Scharade zu bedeuten hat?" (Obwohl es mir natürlich klar war.) Daraufhin bin ich von ihr auf das Unflätigste beschimpft worden.

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum