Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130657 Einträge in 32557 Threads, 293 registrierte Benutzer, 186 Benutzer online (0 registrierte, 186 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauenbeauftragte Martina Polster weiß´: Mädchen mögen Mathematik (Allgemein)

Oliver, Monday, 13.05.2013, 14:28 (vor 4299 Tagen)

http://www.fu-berlin.de/campusleben/campus/2013/130506_girls_day/bild_130506_girlsday/130506_girlsday_930.jpg?1367849697 (233kB)
Beim Girls‘ Day darf im Hörsaal auch getanzt werden. So wird der Begriff Algorithmus auf körperliche Weise veranschaulicht. Gastprofessorin Anina Mischau tanzt vor.

http://www.fu-berlin.de/campusleben/campus/2013/130506_girls_day/index.html#http://www.fu-berlin.de/campusleben/campus/2013/130506_girls_day/index.html

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Mann links hinten im Bild ist schockiert!

Kalle Wirsch, Monday, 13.05.2013, 14:34 (vor 4299 Tagen) @ Oliver

Der Mann links hinten an der Fensterscheibe krallt sich offenbar fest, um nicht zusammenzusacken. Ihr müsst das Bild mal zoomen.

Geschlechtsapartheit + Hippies (kt)

jens_, Monday, 13.05.2013, 15:27 (vor 4299 Tagen) @ Oliver

- kein Text -

Avatar

Mit getanzten Algorithmen in die neue, schönere, bessere, weiblichere Informatik-Welt

Borat Sagdijev, Monday, 13.05.2013, 15:31 (vor 4299 Tagen) @ Oliver

Rosa Smartphones mit einem haufen Geld- und Zeitfressender Apps (und natürlich Facebook) haben die Girls ja schon.

Was hat die Informatik mit diesen ganzen sozial inkompetenten Versagern eigentlich die ganze Zeit nur ohne Frauen gemacht? Unerklärlich.

Geht eine rekursive Endlosschleife tanzen, liebe Girls.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Frauenbeauftragte Martina Polster weiß´: Mädchen mögen Mathematik

Smaug, Monday, 13.05.2013, 16:23 (vor 4299 Tagen) @ Oliver

Hallo
In einer Folge der Simpsons wurde genau dieses Thema mal publiziert.
Es ging darum das die Schule geteilt wurde. Die Jungen lernten richtig Mathe bei einem Lehrer während die Mädchen zu ihren Aufgaben tanzten.
Lisa Simpson verkleidete sich als Junge um endlich wieder was zu lernen.
Smaug

Avatar

Frauenbeauftragte Martina Polster weiß´: Mädchen mögen Mathematik

WilhelmTell @, Schweiz, Monday, 13.05.2013, 16:25 (vor 4299 Tagen) @ Oliver

Sehr gut, Algorithmus tanzen können sie schon mal. Für eine Frauenbeauftragte ist das gewiss schon Mathematik genug. Um sich als Opferin zu fühlen muss man nicht rechnen können.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Frauenbeauftragte Martina Polster weiß´: Mädchen mögen Mathematik

Detektor, Monday, 13.05.2013, 16:48 (vor 4299 Tagen) @ WilhelmTell

Die sollen natürlich Spaß mit dem Fach verbinden. Die Mädchen nehmen es dankbar als willkommene Zerstreuung an (vielleicht fällt dafür ja Mathe aus) und werden dann später doch Arzthelferin oder schwanger (in etwa dieser Reihenfolge). Ein oder zwei studieren es vielleicht doch, aber dann bestimmt nicht wegen so 'nem Hula-Hoop-Kurs für unbeleckte Zahnspangen-Girlies, die sich noch drauf freuen, wenn es heute Nachmittag Prinzessin Lilifee im Fernsehen gibt. Die hätten es dann auch so getan.

Fertig.

Die Feministinnen werden das nie begreifen. Aber solange sie für ihren Zinnober noch in den öffentlichen Fördertopf grabschen dürfen, haben sie das ja auch nicht nötig.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"

powered by my little forum