Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 232 Benutzer online (2 registrierte, 230 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Drehen die jetzt frei? (Manipulation)

Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 15.05.2013, 22:17 (vor 4214 Tagen) @ Sigmundus Alkus

"Die bestehenden Unterstützungsangebote durch Frauenhäuser und Beratungsstellen würden unter chronischer Unterfinanzierung leiden und seien dadurch nicht in der Lage, spezifische Aufgabenbereiche anzubieten, schreiben die Abgeordneten.

Wollen die für Frauen per Gesetz einen 2. Wohnsitz durchsetzen? Ich frage mich, was das soll. Die Frauen brauchen doch bloss aufzuhören, ihre Männer und Kinder zu schlagen, schon müssen sie nicht mehr vor dieser Gewalt in ein völlig überflüssiges Frauenhaus flüchten.

Was ich da so nicht lese, aber was auch immer wieder durchkommt, ist der Schutz irgendwelcher ausländischer Frauen vor Gewalt im Ausland. Was bitteschön hat Deutschland damit zu schaffen? Ist Deutschland das Frauenhaus dieser Galaxie?

Wenn ausländische Frauen hier unterkriechen wollen, dann sollten sich die Regierungen aus deren Herkunftsländern aber auch an den Kosten beteiligen. Was hat ein Mann aus NRW oder Bayern für einen Grund, einer von mutmaßlicher Zwangsheirat bedrohten Sudanesin zu seinen Lasten kostenlos Essen und Unterkunft zur Verfügung zu stellen. Gerade in diesem speziellen Fall ist ja wohl die Wüste zur Flucht groß genug. Für´s Flugticket reichts ja schließlich auch, aber für´s Hotel plötzlich wieder nicht. Geht´s eigentlich noch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum