Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129368 Einträge in 32093 Threads, 293 registrierte Benutzer, 289 Benutzer online (0 registrierte, 289 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Eine Kasner-Biograföse weiß tolle Neuigkeiten... (Allgemein)

carlos, Thursday, 16.05.2013, 14:13 (vor 4216 Tagen)

Servus!

Und wieder einmal ein so richtig schöner Hammer, der belegt, wie die linke Zeitgeist-Journaille, bestehend aus der Phalanx der gleichgeschalteten Systempresse und Staatsfunk, belügt, betrügt und bescheißt, daß sich die Balken biegen:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_63409320/gregor-gysi-tritt-angela-merkel-in-ddr-zeit-debatte-bei.html


Merkel-Biografin Evelyn Roll sagte der Wochenzeitung: Die heutige Kanzlerin sei in ihrer DDR-Zeit "skeptisch, westsehnsüchtig bis resigniert, aber arrangiert" gewesen - "so wie sehr viele, die das Pech hatten, im Osten aufzuwachsen".

Hallo, Frauin Eveline Schroll, oder wie'Se heißen... Mal zackig die Glotzkugeln zu Stielaugen umgedrechselt und gelesen, und das aber dalli, verstanden? Von „skeptisch, westsehnsüchtig, resigniert und arrangiert“ gibt’s nicht die geringste Spur in der Vita unserer Alternativlosen, ganz zu schweigen von deinem brunzdummen Weibs-Geschwätz über das „Pech, im Osten aufzuwachsen.“ Heilige Scheiße... Frauin Schmoll, ab an die Putzfront!
Angela Merkel, geborene Kasner, ist gebürtige Hamburgerin! Die komplette Mischpoke Kasner war FREIWILLIG, hast du verstanden, Frau Proll, FREIWILLIG in Richtung sowjetische Besatzungszone emigriert. Schon bald hatte der Vater den berüchtigten Beinamen „Der Rote Kasner“ weg; zu nah und zu eng war seine Kumpanei mit den mächtigen Kommunisten-Verbrechern, denen er sich als typischer Evangele jederzeit untertänigst unter die Schuhsohlen schmiß. Als Vater unserer geliebten Führ... äh... Brunzkanzlerette verfügte er zudem über das Privileg zu jederzeitigen Westreisen, und selbstverständlich dürfte er dabei des öfteren sein süßes Töchterlein mitgenommen haben. Dieses Privileg war nur ganz wenigen zuteil geworden: Den gänzlich Linientreuen nämlich. Also „Pech, im Osten aufzuwachsen“?? Blödsinn: Das Angela war integraler Teil des Systems. Es durfte sich „konfirmieren“ lassen, und dennoch Abitur machen und studieren – normal Sterblichen war dieser Weg grundsätzlich verbaut: Entweder Firmung, bzw. Konfirmation und höchstens Mittlere Reife ablegen dürfen, oder eben Jugendweihe bei SED und FDJ als Voraussetzung für Abitur und Studium. Der Fall der Brunz-Angie kriegt so besehen nochmals ein ganz besonderes G'schmäckle: So ganz ohne Jugendweihe machte sie dennoch Karriere bei der FDJ und stieg sogar zur General-Sekretöse für „Agitation und Propaganda“ auf. Das dort erlernte Rüstzeug erwies sich freilich als überaus von Nutzen beim Schmiere stehen vor dem Haus des Bürgerrechtlers Robert Havemann. Ach ja: Als Koryphäe auf dem Fachgebiet der Physik hat die spätere Kandelsbrunzerin ja angeblich auch noch so eine Dingsbums namens „Doktor-Arbeit“ verfaßt – momentan ist halt leider völlig unklar, wo das hervorragende Teil abgeblieben sein könnte.:-D Wahrscheinlich ist irgendso ein böser, mißgünstiger Mann schuld. Was es nicht aber auch so alles, alles, alles an total komischen Zufällen gibt... nicht zu fassen, gell, Frau Knall... :-D

carlos

powered by my little forum