Ein Ansturm an Amputationen wird erwartet....Dank Angelina Jolie (Allgemein)
"Nach dem Outing von Angelina outen sich auch immer mehr Männer: Amputation als Krebsvorsorge gegen Hodenkrebs." Die perfekte Fortpflanzungs- und Vaterschaftsverweigerung!
Nach dem Angelina Jolie am vergangenen Dienstag in der New York Times in einem Op-Ed geschrieben hat, sie hat sich präventiv beide Brüste amputieren lassen, damit sie nicht an Brustkrebs erkrankt, werden Ärzte und Spitäler mit besorgten Menschen überrannt, die auch sich vorsorglich aus gesundheitlichen Gründen verstümmeln lassen wollen. Jolie verkündete, sie hätte ein fehlerhafte Version des BRCA1-Gen und das würde laut Statistik bedeuten, die Chance an Brustkrebs zu erkranken liegt bei 87 Prozent. Der Gendefekt ist erblich bedingt, wie sie sagt, und viele ihrer Sippschaft leiden darunter.
sG Micha
Gefahr durch Hautkrebs
Die Gefahr von Hautkrebs ist auch allgegenwärtig. Mal gespannt, wann die ersten FrauenhausWeiber und Society-Ladies zum Abdecker rennen.
Hab ich's nicht gesagt? Hab ich's nicht gesagt?
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=16221
Gruß, Kurti
Frauen sind Tittenfixiert
Die Gefahr von Hautkrebs ist auch allgegenwärtig. Mal gespannt, wann die ersten FrauenhausWeiber und Society-Ladies zum Abdecker rennen.
Ist jedenfalls eine verlockende Chance für manch eine ihren Opferstatus aufzuwerten.
Gibt ja auch Leute die sich ein gesundes Bein amputieren lassen wollen, sollen jedoch hauptsächlich Männer sein:
http://www.fortbildung.usz.ch/pdf/FS2013/2013_03_14-15_xenomelie.pdf
Da sind Frauen wohl mehr auf ihre Brüste fixiert.
Hier haben Frauen ja eine gute medizinische Rechtfertigung, wegen dem bösen schrecklichen Krebs. An vielem darf man sterben, vor allem an Dummheit, aber an Krebs doch nicht!
Ist nicht so plump wie ein Mann der sich ein Bein absägt und sagt: "Jetzt bin ich Opfer, sei gefälligst nett zu mir!".
Frauen brauchen immer eine gute Rechtfertigung für ihre Wünsche, die finden es oft ja total scheiße wenn ein Mann einfach so tut wo ihm gerade danach ist. Typisch rücksichtsloser Mann!
Und was für eine teilweise groteske Rolle Brüste und deren Schönheitsoperationen im Leben von Frauen spielen wissen wir ja auch.
Mit "deine Brüste sind zu klein" kann man wie mit "du bist zu dick" fast jede Frau treffen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Ein Ansturm an Amputationen wird erwartet....Dank Angelina Jolie
Gegen Prostatakrebs ist regelmäßiges Onanieren das Mittel der Wahl. Das ist auch besser als nötig auf irgendwelche Weiber aufzuspringen und sich Krankheiten und Unterhaltsklagen einzufangen.
Ein Ansturm an Amputationen wird erwartet....Dank Angelina Jolie
Dabei muss ich an Ekkis seinerzeitige Sig denken: "Der Singlemann holt sich munter einen nach dem andern runter!"
Gruß, Kurti
Frauen sind Tittenfixiert
Also Frau kann sich je nach Ihre titten vergrößern, verkleinern oder ganz weg schnippeln lassen, egal ob medizinisch notwendig oder nicht, einen Grund findet sich immer, notfalls muss die Psyche herhalten. Kosten: 4-5 stellig
Und wenn Mann eine Vasektomie machen lassen will (Kosten 3 stellig) dann ist das nicht mehr im Leistungskatalog der gesetzlichen Kassen enthalten...
Ein Ansturm an Amputationen wird erwartet....Dank Angelina Jolie
Der perfekte Gender-Mensch ist im Anmarsch. Juhu, sie habens geschafft. Fehlt bloß noch die funtionsfähige Reagenzglasbefruchtung. Aber das kommt auch noch. (Eigentlich war Orwell ziemlich frech, wenn er die geheimen Ideen damals einfach in einen Roman goß. Aber das klang denen damals wahrscheinlich derart abartig, daß sie es für sience-fiction gehalten haben. ) Generationen von menschlichen Maultieren warten ihrer stumpfen Existenz. Super. - Also "menschlich" ist jetzt übertrieben, mit Mensch-sein hat das ja dann nichts mehr zu tun. Aber ist ja wurscht. ES arbeitet und man kann ES schlachten, wenn ES nicht mehr tut. ES ist einfach zum Funktionieren da. Perfekt.
Schönheitschirurg kann die Titten via Ebay verkaufen
- kein Text -
Und jetzt noch die Eierstöcke
Frau hat's schon schwer. Wenn alles weggeschnippelt ist, was bleibt dann noch? Aber die Schamlippen werden verteidigt, als ginge es gleich um das ganze Leben. Nicht so bei Buben. Die Vorhaut muß weg! bestätigte gerade die pervertierte Regierung in Femischland.
auch nach dem Entfernen beider Brüste aus Angst vor dem Krebstod, scheint die medizinische Odyssee der 37-Jährigen noch nicht vorbei zu sein: Quellen wollen dem "People Magazine" berichtet haben, dass Jolie sich derzeit auf eine weitere Operation vorbereitet. So will sich die sechsfache Mutter demnach als Nächstes die Eierstöcke entfernen lassen
http://www.stern.de/lifestyle/angst-vor-krebs-angelina-jolie-wagt-die-naechste-op-2011699.html
--
Go Woke - Get Broke!
Sollte man schon ab 14 machen.
- kein Text -
Und jetzt noch die Eierstöcke
Frau hat's schon schwer. Wenn alles weggeschnippelt ist, was bleibt dann noch?
Der Arsch.
Und da haben die Frauen Glück, vor allem unsere besten Frauen der Welt, denn dieser Arsch wird statistisch mit Menopause und Alter größer und kann so die verlorene Körpermasse an den Brüsten ausgleichen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln