Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136405 Einträge in 34606 Threads, 295 registrierte Benutzer, 228 Benutzer online (1 registrierte, 227 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Falschbeschuldigung durch den Rechtsstaat selbst, ist rechtlich völlig korrekt (Recht)

Kalle Wirsch, Friday, 17.05.2013, 17:27 (vor 4639 Tagen)

Der Staatsanwalt, der Horst Arnold unschuldig für 5 Jahre in den Knast gebracht hat, kann sich lt. "Rechtssprechung" nicht der Verfolgung Unschuldiger ( http://dejure.org/gesetze/StGB/344.html ) schuldig gemacht haben, weil er ".... zum Zeitpunkt der Anklageerhebung von der Schuld des Beschuldigten ausging."

Auf diese Weise ist der Falschbeschuldigung durch den Rechtsstaat zu Lasten völlig unschuldiger Bürger galaxienweit Tür und Tor geöffnet.

Diese Lektion vermittelt, dass eben nicht nur Frauen in diesem Lande falschbeschuldigen, sondern mittlerweile und vor allem der Rechtsstaat selbst.

Der unschuldige, falschbeschuldigte Horst Arnold hat diese mit seinem Leben bezahlt. Aus diesem Grund ist auch nicht zu erwarten, dass die Falschbeschuldigerin Heidi Külzer in diesem Rechtsstaat verurteilt wird. Sie ist nur ein Teil dieses perfiden Systems.

Bitte beachtet dies, wenn ihr in die Fänge dieser Kalfaktoren geratet!

powered by my little forum