Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129369 Einträge in 32093 Threads, 293 registrierte Benutzer, 447 Benutzer online (0 registrierte, 447 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

... und erheben die Grüne Jugend zur ZWEITEN Jugendorganisation der Piratenpartei (Allgemein)

Pirat, Saturday, 18.05.2013, 20:04 (vor 4214 Tagen)

"Die Piratenpartei betrachtet die Grüne Jugend als ihre ZWEITE Jugendorganisation, es herrscht in der Grünen Jugend eine denkbar größtmögliche Überschneidung der Mitgliederbasis mit den JUPIS (die Jugendorganisation der Piraten; Erg. d.V.). Die meisten Vorstandsposten der Grünen Jugend sind von JUPIS besetzt. Außerdem hat die Grüne Jugend in der Vergangenheit gute programmatische Arbeit für die Piratenpartei Deutschland geleistet.
Diese Arbeit wollen wir honorieren und erheben die Grüne Jugend zur ZWEITEN Jugendorganisation der Piratenpartei."

Quelle:http://www.heise.de/tp/blogs/6/154261

Kein Scheiss, auf dem Bundesparteitag der Piraten wurde tatsächlich beschlossen, die Grüne Jugend zur zweiten Jugendorganisation der Piratenpartei zu ernennen.
Allerdings waren die vorher nicht gefragt worden und distanzieren sich nachdrücklich.

Hat da jemand versehendlich öffentlich gemacht, dass die Grünen die Piraten geentert haben um insbesondere der Piratenpartei den Feminismus unterzujubeln?
siehe www.Genderpopender.de

Weißt du wie egal mir das ist?

Kalle Wirsch, Saturday, 18.05.2013, 20:18 (vor 4214 Tagen) @ Pirat

Kannste uns mal mit deinen Lumpen-Piraten zufrieden lassen und mit dieser ständigen Propaganda aufhören? Die Partei ist alle, weil durch Feministinnen zersetzt. Die sind selber schuld, wenn sie solche fem. Drecksweiber nicht postwendend raushauen.

Auch die von dir verlinkte Seite ist voll für den Arsch. Wenn ich sowas hier lese "brauche Feminismus um mich weiter zu entwickeln.", dann fasse ich mir an den Kopf und frage mich, zu welchem Zwecke du uns das eigentlich verlinkst. Hier haben alle eine andere Erfahrung mit dem Feminismus und solche Sätze von derart Bekloppten sind eine Zumutung, schon alleine beim Lesen. So ein Dreck dringt durch meinen optischen Firewall nicht mal mehr in mein Hirn.

Nicht missverstehen

Newman, Saturday, 18.05.2013, 23:44 (vor 4214 Tagen) @ Kalle Wirsch

Ich glaube, du missverstehst die Absicht des Piraten: Das ist keine Werbung für die Piraten, sondern mehr eine schockierte Dokumentation, wie sie alle ihre ursprünglichen Prinzipien über Bord werfen und mittlerweile vollkommen in der gender-Jauche baden gehen. Dieser Absturz ist auf jeden Fall schockierend, auch wenn wir die Piraten schon vor einer Weile abgeschrieben haben. Glanzender Aufstieg mit unglaublichem Stimmengewinn gefolgt von Selbstdemontage und einem Absturz, der selbst den Niedergang der FDP gemäßigt erscheinen lässt, und alles in weniger als zwei Wahlperioden. Tragisch, wirklich ...

Avatar

Nach ihrem Höhenflug werden die Piraten von den Grünen günstig "gekauft"

Borat Sagdijev, Sunday, 19.05.2013, 01:32 (vor 4214 Tagen) @ Pirat

Und die Grünen machen ein bisschen auf jung, modern, progressiv und Internett, weg mit dem Muff von 40 Jahren unter den alten 68er Pullovern!

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

... und erheben die Grüne Jugend zur ZWEITEN Jugendorganisation der Piratenpartei

Red Snapper, Sunday, 19.05.2013, 08:29 (vor 4213 Tagen) @ Pirat

Die Piraten sind Konkurrenz zu den Grünen, daher wohl kein U-Boot. In vielen Punkten sind die beiden Parteien gleich oder ähnlich, beides sind linke/linksradikale Parteien mit einem hohen Anteil von Spinnern.

Wenn die Piraten 4% kriegen, fehlen den Grünen diese 4%. Die sind dann weg und die Machtübernahme fürn Arsch. Keine schlechte Lösung.

Das nennt man doch wohl Strategie

Pirat, Sunday, 19.05.2013, 09:47 (vor 4213 Tagen) @ Red Snapper

Ich bin davon überzeugt, dass genau aus diesem Grund die Grünen die Piraten unterwandert haben - mit dem Ziel, die Piraten ins Nirvana zu schicken.

Wenn nun jemand offen ausplaudert, dass manche strategisch agierenden Piraten bei den Grünen ihre Heimat haben, ist das sicherlich nur ein Versehen.

Das erfolgreich umgesetzte Ziel ist und war, einen gefährlichen Konkurrenten der Grünen auszuschalten.

... und erheben die Grüne Jugend zur ZWEITEN Jugendorganisation der Piratenpartei

Newman, Sunday, 19.05.2013, 10:26 (vor 4213 Tagen) @ Red Snapper

Die Piraten sind Konkurrenz zu den Grünen, daher wohl kein U-Boot. In vielen Punkten sind die beiden Parteien gleich oder ähnlich,

Eine große Anzahl von Grünen, besonders -innen, sind bei den Piraten eingetreten und haben sie mit ihren feministischen Kernthemen unterwandert. Die Piraten waren nicht von Beginn an so. Wühl dich mal durch Danisch's Blog, der diese Sache en detail auseinandernimmt. Insofern ist der U-Boot-Vergleich schon treffend. An der derzeitigen Lage ändert das natürlich nichts. Piraten sind genauso unwählbar wie die Grünen (für die meisten hier).

powered by my little forum