1. Bürgerschutztag in Nürnberg (Off-Topic)
Immer mehr Bürger sind darüber entsetzt, was mit ihnen und ihrem Land politisch geschieht, und wehren sich / Der erste „Bürgerschutztag“ in Nürnberg
Wenn die Regierenden, wenn Bundesregierung und Bundestag, wenn Landesregierungen und Landtage, wenn die politischen Parteien, wenn sie alle am Volk vorbeiregieren, wenn sie gar gegen das Volk regieren, wenn auch Führungsschichten in Wirtschaft und Wissenschaft die Interessen und Rechte der Bürger massiv verletzen, wenn sie alle dabei sind, Land und Volk zu schädigen und sogar in den Ruin zu treiben – dann ist Gegenwehr Pflicht, dann bilden sich Bürgerbewegungen zuhauf, dann treten neue Parteien auf den Plan wie in diesem Jahr die Alternative für Deutschland (AfD). Dann artikuliert sich die Gegenwehr auch mit einem Bürgerschutztag wie am 12. Mai in Nürnberg.
Um die Bürger zu warnen, was mit ihnen geschieht
Es war der 1. Bürgerschutztag, vorher hatte es so einen noch nicht gegeben. Er stand unter dem Motto „Aufklärung ohne Geschäftemacherei, Erfahrungsaustausch und Erfolgsmodelle gegen Behördenwillkür und Korruption“ und war von der Schutzgemeinschaft für Wohnungseigentümer und Mieter e.V. mit ihrem Vorsitzenden Norbert Deul organisiert worden.1) Im großen Gemeinschaftshaus von Nürnbergs Stadtteil Langwasser hatten sich zu diesem Tag mehrere Bürgerbewegungen zusammengefunden, um die Bürger zu informieren und sie davor zu warnen, was mit ihnen geschieht und worin sie den Schaden und Ruin für Volk und Land sehen. Die schlimmsten Beispiele dafür sind die groteske Klimaschutzpolitik und die (nicht nur finanziell) ruinöse Politik zum Retten von Banken und Staaten, ausgegeben als Euro-Rettung, ohne die in der Europäischen Union sonst der Frieden dahin sei. Ein ebenso schlimmes Beispiel ist die Politik der Terrorismusbekämpfung, die dazu missbraucht wird (wenn nicht gar dafür initiiert ist), die Bürger Schritt für Schritt unter totale staatliche Überwachung zu stellen. Allerdings waren dieses Beispiel und eine für die breite Öffentlichkeit noch verborgene Absicht zu einer „neuen Weltordnung“ auf dem Bürgerschutztag kein Thema.
Quelle: http://www.freiewelt.net/blog-5426/dann-ist-gegenwehr-pflicht.html
Langsam und stetig regt sich etwas in diesem Land. Im Zuge dieser Aktionen werden wir auch die uns betreffenden Mißstände fokussieren und beseitigen. Nur Mut und macht was! Wehrt euch auf allen Ebenen!
Info AfD
Mal nur so zur allgemeinen Info: Die AfD ist schon zu einem grossen Teil eine Blockpartei und wird in den nächsten Monaten noch ganz gleichgeschaltet. Man kann bei den Wahlen also auch gleich zuhause bleiben. Das System duldet keine Opposition. Wer an Wahlen teilnimmt, legitimiert ein politisches System, was auf den Müllhaufen der Geschichte gehört!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Info AfD
Jede Wahlenthaltung ist eine Stimme für die jetzige Bananen-Regierung & Gurkentruppe!
sG
Micha
Info AfD
Nicht wählen ist eine Stützung des Systems. Heißt doch nichts Anderes als "macht doch was ihr wollt!"
Wählen, irgendetwas, aber keine der "Etablierten"
Ob AfD, die Grauen oder Bibeltreuen und was es nicht noch so an Splitterparteien gibt, egal. Hauptsache Stimmen, die nicht an den SPD CDU CSU GRÜNE und FDP Block gehen.
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
Umbrüche erfolgen immer plötzlich und über Nacht
Mal nur so zur allgemeinen Info: Die AfD ist schon zu einem grossen Teil eine Blockpartei und wird in den nächsten Monaten noch ganz gleichgeschaltet.
Die "Alternative" besteht selbst aus den gegenwärtigen dekadenten Eliten, die ihre Besitzstände gern vor den Euro-Wahnsinnigen ins Trockene bringen wollen.
Das ist ganz normal. Ganz zum Schluß gibt es immer ein paar Abtrünnige, die die totale Niederlage gern noch abwenden würden, weil auch sie natürlich was zu verlieren haben. Die haben aber nicht verstanden, wie des Michels Führer funktionieren. Mit dem Rußlandfeldzug waren ja auch nicht alle einverstanden...
Man kann bei den Wahlen also auch gleich zuhause bleiben.
Sag ich ja auch immer. Wenn ich "langsam und stetig" lese - wo sich Leute über klitzekleinen Fortschritte freuen - weiß ich schon, daß die kommenden Ereignisse sie einfach komplett überrollen werden. Sich damit zu befassen ist pure Zeitverschwendung, Geschichte wurde noch nie in Form klitzekleiner Babyschrittchen geschrieben.
Meine Meinung!
Wählen, irgendetwas, aber keine der "Etablierten"
Ob AfD, die Grauen oder Bibeltreuen und was es nicht noch so an Splitterparteien gibt, egal. Hauptsache Stimmen, die nicht an den SPD CDU CSU GRÜNE und FDP Block gehen.
Genauso! Die Macht der Lumpeneliten (meine Worterfindung!) muss gebrochen werden!