Zerstückleria von der Schleckeria! (Recht)
Eine "temperamentvolle" Frau:
Wiener «Eis-Lady» gibt Mord und Zerstückelung zu
Estibaliz C. hat ihren Ex-Mann und ihren Liebhaber erschossen. Die Leichen hat sie mit einer Kettensäge in kleine Teile getrennt und diese im Keller einbetoniert. Im Prozess kommen die Details ans Licht.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Wiener--Eis-Lady--gibt-Mord-und-Zerstueckelung-zu-22663837
Im Einzelnen:
Zur Begründung gab sie an, sie habe schwierige Beziehungen zu den Männern gehabt, die bei ihr «Wutanfälle» ausgelöst hätten.
Ihr Anwalt ist eine Null! Zur Begründung hätte sie angeben sollen, sie sei von den Typen vergewaltigt und geschlagen worden. Dann wäre sie jetzt auf freiem Fuss und würde zwei Jahre bedingt bekommen – und eine Therapie!
In der Untersuchungshaft brachte sie ein Kind zur Welt und heiratete ihren neuen Lebensgefährten.
Wünsche dem frischgebackenen Ehemann alles Gute und ein fröhliches filetiert werden..........
Grüsse
Manhood
Zerstückleria von der Schleckeria!
Der Hit ist erst das Motiv:
Die Staatsanwaltschaft wirft der 34-Jährigen hingegen vor, den aus Deutschland stammenden Mann im April 2008 hinterrücks erschossen zu haben, weil er nicht aus der gemeinsamen Wohnung über der Eisdiele ausziehen wollte.
Na wenn das kein Grund ist! Vom GewSchG hat Madame anscheinend noch nicht gehört.
Da macht das Zerstückeln erst richtig Spaß!
Sie ist eine Opferin
Im September 1978 wird Estibaliz als Tochter eines Mexikaners und einer Spanierin in Mexiko-Stadt geboren. Sie studiert Wirtschaft in Barcelona, lernt Englisch, Deutsch und Italienisch.
Ihr Vater schreibt Sachbücher – und ist ein Tyrann. „Man durfte keinen Lärm machen“, erzählt sie später einer Psychologin. „Man sollte nicht existieren, nicht auffallen.“
Ihr erster Freund ist wie all ihre Männer, er ist wie ihr Vater: groß, dominant, ein Macho, dem sie sich unterordnet. Ein Gerichtsgutachten beschreibt sie als „Prinzessin, die gerettet werden will“. Sie will Kinder, ihr Freund nicht. Sie läuft davon: nach Berlin, wohin er ihr nicht folgen würde.
Der nächste Mann, das alte Muster. Holger H. († 32), zwei Meter, 130 Kilo. Hochzeit 2002, sie gehen nach Wien, eröffnen ein Eiscafé. Esti, wie sie genannt wird, will endlich ein Kind, ihr Mann demütigt sie wegen ihres „wabbeligen Hinterns“. ....
http://www.bild.de/news/ausland/mord/so-wurde-die-eislady-zur-doppel-moerderin-27286038.bild.html
Als ob man es nicht gewusst hätte, dass aus Killerin eine Opferin gebastelt wird... Ihr Vater und die anderen Schweine sind schuld, jawohlja!
--
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Sie ist eine Opferin
Ich hatte sowas, wie man aus meinem Beitrag herauslesen kann, schon vermisst!
Grüsse
Manhood
Sie ist eine Opferin
... macht im Namen des Volkes ein paar Gespräche mit einer Psychologin und auf dem Papier eine bedingte Gefängnisstrafe von maximal 3 Monaten. Dafür wird gleich ein ganzes Heer von Sozialarbeiterinnen losgeschickt um die arme, geschäftlich ruinierte und einsame Frau zu resozialisieren und ihr einen Neuanfang zu ermöglichen.
Wenn ein Mann zwei Frauen mit der Motorsäge zerstückelt und im Keller einbetoniert hätte, dann gäbe es dazu Sondersendungen im Fernsehen. So ein Mann würde nie mehr im Leben ungefilterte Luft atmen können.
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.