Kauft nicht bei Juden - die Grüne Version 2013 (Off-Topic)
BERLIN (inn) – Die israelische Botschaft in Berlin hat eine Forderung der Partei Bündnis 90/Die Grünen verurteilt, nach der importierte Produkte aus Siedlungen als solche gekennzeichnet werden sollen. Solch eine Regelung führe zum Boykott israelischer Produkte. Die Grünen hatten am 26. April eine entsprechende Anfrage an die Bundesregierung gestellt.Quelle
Na hoffentlich dreht jetzt der Friedmann nicht wieder frei!
Und kaut uns hier ein Ohr ab. Wenn die sich gegenseitig in die Wolle kriegen, soll es mir nur Recht sein. Von mir aus kann sich auch Rot und Grün gegenseitig totschlagen. Ich würde da nur zusehen. Dann sind wir endlich diesen Genderscheiß und Scheißfeminismus los.
Hm
weiter so. wenn der Feminismus erst mal ein fall für den Mossad wird ist aus die Maus. Sagen wir mal so, der Mossad ist um einiges effizienter als alle lebenden, vergangenen und zukünftigen maskulisten zusammen.
Shalom!
Die Grünen müssen weg!
Das grüne Geschmeiß hat unter dem Deckmantel des Umweltschutzes bei uns die Familienzerstörung verankert, Multikulti gefördert, den Genderscheiß u. Feminismus installiert. Heute wissen wir, dass sie antisemitisch und Kinderficker sind. Erstaunlicherweise sitzen die Wähler der Pädophilen in der gutverdienenden Mittelschicht mit Müsli- und Vollkornhirn. Es wird Zeit, dass die Juden die Entsorgung der Grünen übernehmen. Es wäre für uns ein Vorteil, wenn die uns diese Aufgabe abnehmen würden.
Übrigens ist die Symbiose von Braun/Grün durchaus fruchtbar. Mit Gülle düngt der Bauer den Acker und die Saat dankt es ihm. Insofern ist der Antisemitismus der Grünen durchaus sogar verständlich.
Die Grünen müssen weg!
Es wird Zeit, dass die Juden die Entsorgung der Grünen übernehmen. Es wäre für uns ein Vorteil, wenn die uns diese Aufgabe abnehmen würden.
Warum sollten sie? Dafür haben die zu viele Gemeinsamkeiten.