Nachlese (Allgemein)
Von Hofmann wärmstens empfohlen, dreht der vom Feminat verarschte linke Lehrer Schoppe wieder seine wortreichen Pirouetten
http://man-tau.blogspot.de/2013/05/maskuline-muskelspiele-monstroser.html
Viel Wortgeklingel, aber das mögen Linke ja.
man kann auch nicht groß was dagegen sagen, denn er hat Recht.
Was man aber bestimmt sagen kann, ist: wozu das Geschwafel?
Ich habe den Zirkelschluß weiter unten mit einem Satz erledigt:
"Breivik war Antifeminist.
Also sind Antifeministen wie Breivik"- sich dann noch wortreich auseinanderzusetzen mit dem Dreck, den irgendwelche linken Hirnies aus einem solchen logischen Verbrechen basteln, zeugt von Dämlichkeit. Derartigen völlig hirnrissigen Blödsinn, einen derartigen "Beweis" entweder völliger Imbezilität mit völliger Unfähigkeit zum logischen Denken oder abgrundtiefe, vorsätzliche Bösartigkeit nicht zu erkennen, zeugt von Schwachsinn.
Schoppe gehört anscheinend zu der Fraktion, die zwar übel gelinkt wurde, aber dennoch im linken Wolkenkuckucksheim wohnen bleiben möchte. Haarklein entsprechend denen, die vor ein paar Jahrzehnten stöhnten "wenn das der Führer wüßte".
Es ist vollkommen unerheblich, was ein sozialistischer Agitator Gesterkamp, ein kommunistischer Soziopolitoideologe Kemper und ein einfältiger Dummlack Rosenbrock mit Fälschungen und Agitprop unter sich lassen:
Schoppe müßte endlich begreifen, daß das installierte System der feministischen EU- BRD- USSR das Problem ist, nicht so ein paar alberne Wichser.
Allein wenn der Moderator, ein lächerliches, erfolgloses 'Künstler'pisserlein wie dieser Kretin Homann sich zu großer Politik sich aufschwingen darf, müßte an sich klar sein, daß von vorneherein keinerlei ernstzunehmende Substanz vorhanden ist. Man richtet sich ja auch nicht nach der Meinung solcher Nullos über die Relativitätstheorie.
Kurz: das Kennzeichen der linken 'Männerrechtler' ist das Drehen auf dem Niveau von Kinder- Brummkreiseln. Huommmm!
Danke!
Als repräsentativ für Männerrechtler erscheint in Maskuline Muskelspiele hingegen „Leutnant Dino“, der darüber höhnt, dass eine mit ihm verfeindete Bloggerin unerwünschte Pakete aus Versandhäusern erhalte, oder „Referatsleiter 408“, der gegen Marxismus, Feminismus und Homosexualität wettert.
Ltn. Dino und ich, wir werden im nächsten System mit diesen Referenzen mal eine fette Opferrente bekommen. Dafür möchte ich jetzt schon ausdrücklich Dank sagen.
Eines muss ich aber mal klarstellen: Selbst die Worte "Marxismus" und "Feminismus" gehören für mich aus dem deutschen Wortschatz getilgt. Gegen Homos habe ich nichts, es sind arme Irre, die sich von den Machthabern genauso missbrauchen lassen, wie Fraue im Scheidungs-/Sorgerechtskrieg. Sie sollen ihr Leben leben, aber uns mit ihren Vorlieben in Ruhe lassen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Hoffentlich wachen die Truppenteile bald auf und merken den Missbrauch der Politik.
Schoppe gehört anscheinend zu der Fraktion, die ... im linken Wolkenkuckucksheim wohne
... sich dann noch wortreich auseinanderzusetzen mit dem Dreck, den irgendwelche linken Hirnies aus einem solchen logischen Verbrechen basteln, zeugt von Dämlichkeit.
Arne Hoffmann hat diese Dämlichkeit ja wortreich vorgeturnt.
Schoppe gehört anscheinend zu der Fraktion, die zwar übel gelinkt wurde, aber dennoch im linken Wolkenkuckucksheim wohnen bleiben möchte.
Hoffmann und Schoppe, offenbar Genossen im Geiste ... sie möchten die linke Utopie nicht lassen ...
* Linke Männerrechtler
* Linke Ideologie
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Er hat aber auch ein paar gute Zitate in seinen Beiträgen.
Hoffmann und Schoppe, offenbar Genossen im Geiste ... sie möchten die linke Utopie nicht lassen ...
Dennoch, dass muss ich ihm zugestehen, hat er doch was die Väterdiskriminierung betrifft, ein paar sehr gute Passagen in seinen Beiträgen, die ich unumgestaltet sogar selbst übernehmen/zitieren würde. Da steckt sicher genügend persönliche Erfahrung dahinter, denn sowas schreibt man nicht einfach so aus der "Kalten". Was den Beitrag von diesem Homann betrifft, da wäre weniger sicherlich mehr gewesen.
Ja, schon, aber das ist bei Arne Hoffmann auch der Fall
Dennoch, dass muss ich ihm zugestehen, hat er doch was die Väterdiskriminierung betrifft, ein paar sehr gute Passagen in seinen Beiträgen, die ich unumgestaltet sogar selbst übernehmen/zitieren würde.
Ja, schon, aber das ist bei Arne Hoffmann auch der Fall!
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Nachlese
Hallo Holger
Von Hofmann wärmstens empfohlen, dreht der vom Feminat verarschte linke Lehrer Schoppe wieder seine wortreichen Pirouetten
http://man-tau.blogspot.de/2013/05/maskuline-muskelspiele-monstroser.html
Viel Wortgeklingel, aber das mögen Linke ja.
man kann auch nicht groß was dagegen sagen, denn er hat Recht.
Na, das war jetzt aber gar nicht nett von Dir, Holger. Dadurch, dass Du Schoppes Text zustimmst, rueckst Du ihn in die Naehe zum rechtsextremistischen Forum wgvdl. Der arme Tropf wird sich dann naechstes Mal wieder deswegen rechtfertigen muessen. Mit einem tuechtigen Verriss haettest Du ihm hingegen einen grossen Gefallen getan. Dann koennte Schoppe mit grossem Triumph diesen Beweis der ideologischen Distanz zu einem solch unverbesserlichen Rechtsextremisten wie Dir bei seinen naechsten Rechtfertigungsbemuehungen vor dem Lila Tribunal praesentieren.
Gruss
Maesi
Nachlese
Wie Du weißt, Maesi, bin ich ein manipulatorischer Schuft
Die Hoffmanns und man taus beklagen sich über meine Diskurshoheit.
Dabei ist meine Agenda so simpel: freies Ficken für alle und basta. Ein ordentlicher creampie adelt doch die Damen!
Warum ist das so schwer zu begreifen ??
Vorschlag: Neue Friedensbewegung unter dem Motto "F***** für den Frieden!"
Dabei ist meine Agenda so simpel: freies Ficken für alle und basta.
Mach doch eine Bewegung drauß, eine Friedensbewegung: "F***** für den Frieden!" ... vielleicht gibts sogar Fördermittel? Wer kann schon ernsthaft gegen Frieden sein?