Aufschrei 2.0 (Manipulation)
Von der Leyer ist nach Paris getingelt und sagt, es sei ein "Aufschrei" zu hören von sechs Millionen jungen Menschen, die ohne Ausbildung und ohne Arbeit sind."
"Aufschrei". Es sieht so aus, als ob die Politblase einen neuen, politisch-hippen Wort-Dildo entdeckt hat, den sie sich flugs aneignen, genüsslich gegenseitig reinschieben und uns anschließend zum Riechen unter die Nase halten.
Der einzige echte Aufschrei, den ich gelten lasse, ist der Aufschrei, der mir entfleucht, wenn ich die nachgereichten Bilder von den FrauInnen hier sehe, die sich wieder mal feministisch oder sonstwie männerfeindlich ausgekotzt geäußert haben.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
Primär geht es um die Gewinne der Heuschrecken-Freunde von Merkel!
Das Problem haben bei uns viele, auf Grund der feministischen Demographie-Katastrophe, ungeborene Jugendliche heute nicht. Ich hab es heute früh auch wieder mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen müssen, wie deren Schwester-Feministin, das Merkel, rumtrötete, dass die deutsche Wirtschaft unbedingt mehr Fachkräfte brauch und man auf Multikulti-Zuwanderung angewiesen ist. Dabei ist doch völlig unlogisch, wohin die Wirtschaft noch wachsen soll? Für weniger Menschen muss doch logischerweise auch weniger produziert werden oder sehe ich da was falsch? Geht's dem Merkel etwa doch nur um Gewinne ihrer Heuschrecken-Freunde? Anders kann man es sich nicht mehr erklären, warum so eine Person, die nachweisbar nicht mehr die Interessen des Volkes vertritt, derart an ihrem Sessel klebt. Wo anders wäre der "Frühling" längst losgebrochen.
Wenn diese Zahlen hier stimmen, dann ist das Gelaber der von der Leyer noch unverständlicher: http://www.welt.de/wirtschaft/article116588077/Jeder-dritte-Arbeitslose-ohne-deutsche-Wurzeln.html