Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129371 Einträge in 32095 Threads, 293 registrierte Benutzer, 244 Benutzer online (1 registrierte, 243 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Was haltet Ihr eigentlich von dieser Fraueneinschätzung hier? (Frauen)

Kurti ⌂ @, Wien, Tuesday, 28.05.2013, 22:52 (vor 4204 Tagen)

Klingt für mich ein bisschen wie Pick-up:

Ich war kein Sexist, als ich Frauen noch nicht verstand. Es gab eine Zeit als ich völlig ahnungslos war.
Ich glaubte an Romanze und dachte, nur richtige Liebe habe Zukunft. Ich wollte eine Frau haben, die

mir ein ebenbürtiger Partner sein konnte. Ich glaubte, dass ich die Richtige finden würde, zu der ich dann in alle Ewigkeit verpflichtet sein konnte. Wie in den Eheversprechen “für immer und ewig, durch Krankheit und Gesundheit, bis dass der Tod euch scheidet” und ich war überzeugt, dass Frauen grundsätzlich das gleiche wollen.

Ich muss ein verbitterter Verlierer sein, nicht? Nun ja, eigentlich habe ich jetzt mehr Erfolg mit Frauen als die meisten Männer. Frauen geben mir ihre Telefonnummer, wenn ihr Freund gerade mit anderen Kollegen diskutiert.

Meine Vorgehensweise wechselt nicht im Geringsten, egal ob Sie Single ist, einen Freund hat oder verheiratet ist. Ich mache lediglich meine normale Routine. Manchmal erzählt Sie mir auch von ihrem Freund, damit Sie nicht “schuldig” ist, wenn ich mit ihr schlafe, weil es ja dann mein “Fehler” ist, da ich es ja gewusst habe. Ich kann nicht sagen, wie viele male ich schon neben einer Frau lag und den Frieden hatte, als ihr Telefon läutete und Sie Ihrem Ehemann irgendeine erlogene Geschichte erzählt und das ohne irgendein Schuldgefühl zu haben! Die süssesten, unschuldigsten Mädchen die Du je gesehen hast, werden bescheissen und lügen dass dir die Haare zu Berge stehen. Etwas, das den meisten Männern am wertvollsten ist – Treue und Loyalität – existiert bei Frauen schlichtweg nicht. Frauen kennen keine “Ehrensache”, sie denken nicht nach einem Ehrenkodex. Frauen sagen nicht “mein Wort gilt”, Frauen sind von Grund auf von ihren Emotionen gesteuert. Wenn sie es fühlen, tun sie es, Punkt. Später rationalisieren sie dann, was sie taten. Nichts ist bedeutender für eine Frau als 1. wie Sie fühlt und 2.
wie Sie mehr über sich selbst herausfinden und Ihre Emotionen verwirklichen kann. Darum lieben Frauen auch Astrologie, Seifenopern und dümmliche Fragebögen, die angeblich Aufschlüsse über ihr “Ich” geben können.

Eigentlich hatte ich keinen Erfolg mit Frauen. Bis ich mich entschied, es zu lernen.
Ich war bereit, eine Abfuhr nach der anderen einzustecken, immer und immer wieder, bereit, alles auszuprobieren, bis ich es richtig hatte. Natürlich musste ich dafür mein Ego komplett auf die Seite legen. Ich konnte nichts, dann, hin und wieder, gelang es mir. Dann öfters und immer öfters, und schlussendlich hatte ich permanent Erfolg.

Als meine Fertigkeiten noch spärlich waren, schossen die Frauen reihenweise auf mich. Jedermann weiss, dass Frauen glauben sie hätten eine Lizenz, unverschämt zu werden in gewissen Situationen …

Schau, ich behaupte nicht, dass Männer perfekt sind, oder was auch immer. Sie sind weit davon entfernt. Ich sage nur, ich verbrachte eine Menge Zeit damit, das Wesen der Frau zu studieren und mit ihnen umzugehen, und ich weiss wer sie sind. Eigentlich hasse ich das manchmal sogar. Ich wünsche mir dann, ich hätte die blaue Pille genommen und hätte mich nie in die Höhle des Löwen gewagt, weil es daraus kein Zurück mehr gibt. Ich wollte all diese Dinge einfach nicht glauben…

Einige Männer sind untreu, hinterfotzig und unloyal … Aber ich könnte niemals einer Frau glauben, loyal zu sein. Ich kann nie von einer Frau erwarten, dass Sie ihre Versprechen für wichtiger hält als ihre Emotionen, die Sie im Moment gerade fühlt. Sie wird es sich später selber erklären und rationalisieren.

Zwischendurch mal ein interessanter Fakt. Wusstest Du, dass die durchschnittliche, 22 Jahre alte Frau zweimal soviel Sex hat wie der durchschnittliche 22 Jahre alte Mann? Du wirst dich fragen, wie das möglich ist … Wenn eine Frau Sex hat, heisst das nicht auch, dass zur gleichen Zeit auch ein Mann Sex haben muss? Und sollten deshalb Männer nicht gleichviel Sex haben wie Frauen? NEIN… Weil die meisten Männer kaum eine Frau flach kriegen und wenn, dann nur weil sie Glück hatten… Aber eine kleine Gruppe von Männern legt jede flach. Tja, das ist richtig – die sexuelle Revolution.

Du wirst sagen, “aber… aber… ich bin so liebenswert! Ich bin doch so ein netter Kerl!” Rat mal was? Das ist, als würde eine dicke Frau sagen “aber ich bin doch so clever!”. Als hätten diese Dinge irgendetwas zu tun mit sexueller Anziehungskraft!

Ich gebe hier ein paar Ratschläge an die armen Männer von euch die im Internet posten, um irgendwie eine Frau abzubekommen.

1. Sei sexuell in keinster Weise bewertend. Die schlimmste Befürchtung einer Frau ist es, als Schlampe bezeichnet zu werden. Sie wird dir deine Füsse lecken und ihn sich in den …. stecken lassen, wenn Sie denkt dass Du Sie dafür nicht schlecht findest.

2. Werde nicht Zornig mit Ihr. Frauen wissen, dass sie emotionale Ausbrüche haben und sie müssen Wissen, dass Du damit umzugehen weisst. Es ist in Ordnung (und erforderlich), ab und zu deinen Kopf hin zu halten… Du musst dir nur sicher sein, dass Sie weiss dass Du dich in Kontrolle hast.

3. Lass dich nicht manipulieren oder in irgendeiner Weise kontrollieren. Sie wird auf der Stelle jeglichen Respekt vor dir verlieren. Sei immer führend. Es ist wie Tanzen – Frauen hassen Männer die nicht führen können.

4. Versuche nicht, sie in irgendeiner Weise zu beeindrucken. Prahle nicht rum. Rede nicht über Deine Fähigkeiten und deinen Besitz. Sobald Sie kapiert, dass Du versuchst dich ihr interessant zu machen, verliert Sie jegliches Interesse.

5. Um sich für eine Frau attraktiv zu machen / Sie emotional verwundbar zu machen, überschütte sie mit Emotionen und Gefühlen. Mach Sie nicht nur Glücklich. Mach Sie Böse, Traurig, Verwundert, Interessiert, etc. Bring Sie zum Lachen. Ärgere Sie. Erzähl Ihr Geschichten über dein krankes junges Kätzchen. Wenn Sie sich aufregt, wird Sie anfangen dich zu berühren oder zu “Knuffen”… Stosse Sie spielerisch weg. Wenn Sie dich einen Trottel nennt und deinen Arm schlägt, machst Du alles richtig. Wenn Sie Dir den “ich kann nicht glauben was Du da eben gesagt hast”-Blick aufsetzt, werd nicht kleinlaut, sag auf keinen Fall “oh ich mache nur Spass” sondern marschier mit erhobenem Mittelfinger
weiter.

6. Wenn Sie emotional wird, wird Sie versuchen, eure Bekanntschaft zu ruinieren, indem Sie versucht Logik einzubringen. Sie wird dich fragen ob Du ein Player bist, oder ob Du das zu allen Frauen sagst, oder was auch immer. Der Trick dabei ist der: Nimm Sie nicht ernst indem Du ihr logische Antworten gibst! Ja, das ist richtig… Frauen verlieren das Interesse wenn Du Sie ernst nimmst! Es ist verrückt, aber es ist so. Ignorier einfach was Sie sagt oder missintepretier es derart, dass Sie auf dich zukommen muss.

7. Versichere dich, dass Sie das Gefühl hat dass Du deine Normen und Standarte hast und Sie an ihnen misst. Stelle ihr Fragen die ihr zeigen, dass Du Sie gerade auscheckst um zu sehen ob Sie brauchbar ist. Frauen mögen das Gefühl nicht, nur mit Dir zusammen zu sein, nur weil Du keine bessere abkriegst. Sie mögen es lieber, zu glauben dass Du hohe Ansprüche hast, dass Du jede Frau haben kannst die du willst, aber dass du SIE wähltest weil Sie so speziell und so anders als die Anderen ist.

8. Halte deine Frauen immer irgendwo zwischen Bestätigung und Ablehnung. Wenn Sie sich abgelehnt fühlt, wird Sie SO RICHTIG verrückt werden. Und wenn Sie sich zu bestätigt fühlt, wird Sie Dich in der nächsten Sekunde abgesetzt haben. Ironischerweise fühlen sich Frauen am meisten zu den Männern hingezogen, die mit ihnen schlafen, um sie danach mit dem Arsch voraus auf den Müll zu werfen. Das ist auch der Grund, warum Du immer Frauen heulen hörst, dass doch alle Männer nur Arschlöcher sind und mit ihnen schlafen wollen um sie nachher wegzuschmeissen – weil das genau die Männer sind, auf die sie stehen. Frauen tendieren dazu, weiser zu werden wenn sie gegen 40 Jahre alt werden, und sie beginnen damit, nach einem netten kleinen Würstchen Ausschau zu halten, mit dem sie sich Niederlassen können und der Ihr all Ihren Scheiss bezahlt. Je älter sie werden, desto verzweifelter suchen sie diesen Mann. Haben sie Ihn einmal gefunden, werden sie ihn betrügen mit einem lustigen und aufregenden Typen.

Bitte, schiebt mir nicht die Schuld in die Schuhe… Ich brachte die Dinge nicht dazu, so zu sein wie sie sind.
http://www.frauenblog.ch/2007/11/12/provokation/

Gruß, Kurti

Ist schon gut "diagnostiziert".

Kalle Wirsch, Tuesday, 28.05.2013, 23:01 (vor 4204 Tagen) @ Kurti

Ich kann nie von einer Frau erwarten, dass Sie ihre Versprechen für wichtiger hält als ihre Emotionen, die Sie im Moment gerade fühlt.

Richtig, sowas kann ich nur bestätigen und jede Frau, die die Scheidung eingereicht hat, hat damit gelogen und wird genau dies wieder tun.

Was haltet Ihr eigentlich von dieser Fraueneinschätzung hier?

Conny, NRW, Wednesday, 29.05.2013, 14:04 (vor 4203 Tagen) @ Kurti

Manchmal erzählt Sie mir auch von ihrem Freund, damit Sie nicht “schuldig” ist, wenn ich mit ihr schlafe, weil es ja dann mein “Fehler” ist, da ich es ja gewusst habe.

Warum erzählten sie mir dann immer dazu, daß sie schluß machen wollten bzw. sich scheiden lassen wollten? Dadurch konnte ich mich dann nicht mehr wirklich "schuldig" fühlen ...

powered by my little forum