Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 335 Benutzer online (0 registrierte, 335 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ist der niiiedlich! (Feminismus)

Holger @, Tuesday, 04.06.2013, 07:49 (vor 3982 Tagen) @ Kalle Wirsch

Man braucht nur zwei Infos, um dieses Hieferchen genau einschätzen zu können: Doppelnam und Bielefeld.
Doppelnam ist selbsterklärend und Bielefeld eigentlich auch: eine der schlimmsten rot- lila Kaderschmieden im ganzen Land.
Seinen Zenit als Propagandatrommel hatte dieser völlig durchfotzte Laden vor ca. 10 Jahren, als sie Hofschreiberlinge des BMFSFJ sein durften: "Wenn aus Liebe rote Zahlen werden" hieß eines der epochalen Werke, die auf wundersame Weise bewiesen, daß Männer nach Trennung und Scheidung bestens dastehen. Das hat ihnen natürlich schon damals keiner geglaubt und es war der 'Focus', der nachwies, daß man elegant so einiges unter den Tisch hat fallen lassen.
Den dicksten Hund aber in dem oberfaulen Traktätchen haben die Manndatler ausgegraben: die verwendeten Zahlen des sog. 'sozioökonomischen Panels' sind schlicht nicht geeignet, da in ihnen der Posten 'Unterhalt' nicht vorkommt, sondern unter 'Privatvergnügen' verbucht ist.
Immerhin zeigte diese sog. 'Untersuchung' eindrucksvoll, wie gut es Männern ginge, müßten sie keinen Unterhalt berappen...
Der verantwortliche Verbrecher hieß Andreß und wurde mit einer W3- Professur in Köln belohnt.

Nun sind die Zeiten aber magerer geworden, schließlich übertreffen sich heute alle sog. 'Universitäten' im Afterkriechen gegenseitig.
Und es ist auch so, daß der Herzenswunsch der Vorkämpfer für die Rechte der Frau in Erfüllung gegangen ist und sie nun selbst die Arschkarte gezeigt kriegen: unser 'wissenschaftlicher Assistent' hat als Schwanzträger natürlich keine Chance, mal auf einen grünen Zweig zu kommen und wenn er noch so afterschleimt.
Der Fluch der bösen Tat...:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum