Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 308 Benutzer online (0 registrierte, 308 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen, die ihre Köter gezielt auf Männer scharf machen! (Allgemein)

Jochen Lembke, Wednesday, 05.06.2013, 13:41 (vor 3981 Tagen)

Ich bin es ohnehin gewohnt, dass fast kein Spaziergang vergeht ohne dass ich nicht von Hunden angeknurrt oder angebellt oder sogar angesprungen werde, obwohl ich ein sehr friedlicher und lieber Mensch bin rivalisieren, aus Gründen über die ich nur spekulieren kann, eben Hunde gerne mit mir, natürlich überwiegend Rüden.

In letzter Zeit fällt mir aber auf wie viele Frauchen das dann eben sind, die ihren Hund oder Hunde ohne Leine laufen lassen.

Und wenn die Hunde mich dann attackieren dann fällt auch immer regelmäßig die Passivität der Frauchen auf, während ein Mann sie energisch zurückpfeifen und sich dafür entschuldigen würde, habe ich bei den Frauen ja sogar immer den Eindruck, dass sie die Situation tatsächlich sogar genießen und somit auch, dass sie ihre Hunde eben bewusst oder unbewusst auf Männer scharf machen.

Muss das nicht toll sein, das Geschlecht vor dem man Angst hat und das man ja ach so sehr hassen und verabscheuen muss – nun steht da einer und der kann ja jetzt mal sehen wie das ist, wenn man Angst hat, nicht! Wenn Frau sich bedroht fühlt! Ja, das ist jetzt richtig geil!

Die dümmsten Kommentare habe ich dann auch noch erleben müssen, wie jetzt eben gerade vor einer Stunde, “ja, das finde ich jetzt interessant”, so von wegen, aber natürlich gehen die Hunde jetzt auf mich, ich bin doch ein böser Mann und das spüren die ja, äh... ein böser Mensch.

Eine andere feixte sich ganz offen eins und sagte, der will mich doch nur beschützen (es sind immer Rüden, die sich die Frauen halten um das Männliche beherrschen, kontrollieren und nutzbar machen zu können) und eine andere sagte, weil ich gerade einen Hoodie auf hatte, dass der Hund jetzt sicher nur ein Problem mit dem Hoodie hätte, normal macht er das nicht. “Normal” ist dann bei einer Omi, aber ich denke, dass er auf andere Männer auch geht. Meine Liebe, nicht dein Hund hat ein Problem mit einem Hoodie, für den ist das nur ein Fetzen Stoff, sondern du hast das! Für dich ist Hoodie gleich (männlicher) Täter, gleich Hund draufhetzen.

Und all die Male wo die Hunde hinterher noch belohnt werden, statt zurechtgewiesen!
So ist beim nächsten Mann wieder garantiert, Frauchen will, dass ich jetzt so richtig auf ihn losgehe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum