Good News - Bad News (Allgemein)
In den letzten Jahrzehnten schafften es die Frauen sich aus dem Diktat der Männer zu befreien und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Wenn ich so ein Blödsinn schon lese! "Diktat der Männer" - immer schön nachplappern, was der Mainstream vorgibt.
Der Denkfehler liegt darin, daß angenommen wird, der Feminismus hätte auch nur ansatzweise irgendwann einmal so etwas wie Gleichberechtigung haben wollen. Ein Blick in die Geschichte: Als Anfang der 70er der Feminismusboom (übrigens von den USA kommend und dort das erste Mal installiert - unter Ausnutzunge der Medien als Ideologisierungs-Instrument, genau wie dann bei uns) hier losging, was Gleichberechtigung gesetzlich längst verankert. Der nächtse Denkfehler ist der, daß immer so getan wird, daß Gleichberechtigung so etwas wie Ergebnisgleichheit bedeute. Dazu sind die Menschen (die Geschlechter) viel zu verschieden. Dieser völlig bescheuerte Gedanke der Gleichheit der Menschen kommt aus dem Liberalismus, der Feminismus ist Werkzeug, um diese Albernheit umzusetzen (zumindest, es zu versuchen; denn es wird nicht funktionieren, es sei denn unter Verhältnissen einer Diktatur - und dahin sind wir auf dem Weg).
Es ist demnach völlig albern, den Versuch zu unternehmen, dieses kranke System für die Durchsetzung von Gleichberechtigung (die gibt es heute definitiv nicht mehr!) zu nutzen.
Die Reaktion von Wolfgang, nun seine Arbeit einzustellen, find ich schade. Die Blogs zu löschen stößt bei mir auf Unverständnis. Können die nicht stehenbleiben? So als Infoquelle? - es fällt schon auf: In letzter Zeit gehen viele Internetauftritte baden... - Trotzdem, danke Wolfgang! Die Sachen hatten einigen Wirbel verursacht.
gesamter Thread:
- Good News - Bad News -
Henry,
08.06.2013, 07:42
- Good News - Bad News -
André,
08.06.2013, 08:46
- Good News - Bad News - Henry, 08.06.2013, 11:49
- Good News - Bad News -
André,
08.06.2013, 08:46